Sob68er
Themenstarter
Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction:
KLIM Induction und im deutschen Shop KLIM Induction bei FC-Moto
Dummerweise war der Sommer in 2023 ziemlich verregnet und kühl, so dass ich die Jacke 2-3 mal anhatte. Seit dem habe ich ca. 9 kg abgenommen, so dass die Jacke in Größe L nicht mehr passt.
Zur Orientierung: ich bin 184 cm groß und als ich ca. 90kg wog, hat die Jacke gut gepasst - mit Platz für dickeren Pullover / Fliessjacke. Habe mir inzwischen bei 81kg die selbe Jacke in M geholt und die passt jetzt wie angegossen.
Neupreis LP 470€ 7 bei 'Strassenpreis' um die 430€ - ich gebe die Jacke für 300€ ab. Jacke kann in Düsseldorf angeschaut und abgeholt werden. Wenn gewünscht Versand zu Lasten des Käufers.
Da Privatverkauf, keine Gewehrleistung noch Rückgabe
Eigenschaften:
KLIM Induction und im deutschen Shop KLIM Induction bei FC-Moto
Dummerweise war der Sommer in 2023 ziemlich verregnet und kühl, so dass ich die Jacke 2-3 mal anhatte. Seit dem habe ich ca. 9 kg abgenommen, so dass die Jacke in Größe L nicht mehr passt.
Zur Orientierung: ich bin 184 cm groß und als ich ca. 90kg wog, hat die Jacke gut gepasst - mit Platz für dickeren Pullover / Fliessjacke. Habe mir inzwischen bei 81kg die selbe Jacke in M geholt und die passt jetzt wie angegossen.
Neupreis LP 470€ 7 bei 'Strassenpreis' um die 430€ - ich gebe die Jacke für 300€ ab. Jacke kann in Düsseldorf angeschaut und abgeholt werden. Wenn gewünscht Versand zu Lasten des Käufers.
Da Privatverkauf, keine Gewehrleistung noch Rückgabe
Eigenschaften:
- Hochfestes Karbonite™-Gitter in Industriequalität
- 500d Cordura® Overlays auf Schultern und Ellbogen
- 500d Cordura®-Saum, Manschetten, stark beanspruchte Bereiche
- Atmungsaktive Seiten, Schultern, Bizeps und Unterarme aus Stretchmaterial für mehr Mobilität
- 3m™ Scotchlite™ reflektierendes Material
- Biomotion-Erkennung
- Ykk® Reißverschlüsse
- EN 17092-3
- Die gesamte Jacke ist stark belüftet (Brust, Rücken, Arme).
- Karbonite™ Mesh ist offen für außergewöhnlichen Luftstrom
- Bietet Luftstrom bei allen Geschwindigkeiten
- 2 Taschen für Hände mit Reißverschluss
- 1 innere Brusttasche
- 1 Unterarm-Notfallausweis / versteckte Tasche
- Feuchtigkeitsableitendes, atmungsaktives Mesh-Futter
- Flaches, heißwetterfreundlicher Kragen
- Komfortmaterial aus Kragen und Manschettenfutter
- Verstellbare Klettbündchen
- Schnellverstellbare Unterarmgurte
- Verstellbarer unterer Saum mit Klettverschluss