Erledigt Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren

Diskutiere Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine nur einmal getragene Klim Dakar Hose in Gr. 34 regular, also normale Beinlänge. Zusätzlich habe ich die passenden D3O Protektoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
854
Verkaufe meine nur einmal getragene Klim Dakar Hose in Gr. 34 regular, also normale Beinlänge. Zusätzlich habe ich die passenden D3O Protektoren nachgerüstet, die nicht standardmäßig zur Hose gehören.

Ab ca. Minute 7:57 im verlinkten Video wird die Hose und ihre Features vorgestellt. Ansonsten findet ihr eine vollständige Beschreibung bspw. bei FC-Moto.


Mein Preis beträgt 200 Euro. Die Hose ist selbstverständlich frei von jeglichen Schäden, Stürzen, sonstigen Gebrauchsspuren etc.

1721579519169.jpeg


1721579535895.jpeg
 
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
854
Fotos Update

IMG_2078.jpeg
IMG_2081.jpeg
 
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
854
175 EUR inkl. der D3O Protektoren
150 EUR exkl. der D3O Protektoren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren

Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Dakar Jacke M schwarz

    Klim Dakar Jacke M schwarz: Verkaufe meine nur wenige Male getragene Klim Dakar Jacke in Gr. M. Ich habe die Jacke über einer Ortema Protektorenjacke getragen. Insofern ist...
  • Erledigt Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb

    Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb: Hallo, ich biete eine Klim Dakar Hose over the boot Hose in der Größe 36 regular an. Die Hose wurde ca. 3 x getragen und befindet sich somit in...
  • Erledigt Klim Dakar Hose 2020 - Monument Grey - Größe 34

    Klim Dakar Hose 2020 - Monument Grey - Größe 34: Biete eine Klim Dakar Hose in Monument Grey, Größe 34, Modelljahr 2020 zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal kurz getragen und befindet sich...
  • Erledigt Klim Dakar Jacke 2021 - schwarz - Größe L

    Klim Dakar Jacke 2021 - schwarz - Größe L: Biete eine Klim Dakar Jacke in schwarz, Größe L, Modelljahr 2021 zum Preis von 260 € an. Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen und befindet...
  • Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?

    Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?: Hi Leute. Ich habe seit letztem Jahr den Dakar Kombi von KLIM. Bin super zufrieden, aber mir fehlen noch Protektoren für die Hose. Da scheint es...
  • Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Dakar Jacke M schwarz

    Klim Dakar Jacke M schwarz: Verkaufe meine nur wenige Male getragene Klim Dakar Jacke in Gr. M. Ich habe die Jacke über einer Ortema Protektorenjacke getragen. Insofern ist...
  • Erledigt Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb

    Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb: Hallo, ich biete eine Klim Dakar Hose over the boot Hose in der Größe 36 regular an. Die Hose wurde ca. 3 x getragen und befindet sich somit in...
  • Erledigt Klim Dakar Hose 2020 - Monument Grey - Größe 34

    Klim Dakar Hose 2020 - Monument Grey - Größe 34: Biete eine Klim Dakar Hose in Monument Grey, Größe 34, Modelljahr 2020 zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal kurz getragen und befindet sich...
  • Erledigt Klim Dakar Jacke 2021 - schwarz - Größe L

    Klim Dakar Jacke 2021 - schwarz - Größe L: Biete eine Klim Dakar Jacke in schwarz, Größe L, Modelljahr 2021 zum Preis von 260 € an. Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen und befindet...
  • Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?

    Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?: Hi Leute. Ich habe seit letztem Jahr den Dakar Kombi von KLIM. Bin super zufrieden, aber mir fehlen noch Protektoren für die Hose. Da scheint es...
  • Oben