Erledigt Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M

Diskutiere Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad in der Größe M Guter Zustand. Top Gore-Tex Adventure Jacke. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
117
Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad in der Größe M
Guter Zustand.
Top Gore-Tex Adventure Jacke.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Habe in meinen anderen Anzeigen auch noch die passende Hose.

Preis: 439,- zzgl. Versand
 

Anhänge

P

Peter1978

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
117
Bin auch für vernünftige Angebote offen.
 
P

Peter1978

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
117
Preisanpassung

419,-
 
P

Peter1978

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
117
Jetzt 399,-
 
P

Peter1978

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
117
Schubs und neuer Preis

379,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M

Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

    Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
  • Erledigt Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradhose 32 normal

    Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradhose 32 normal: Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad Hose in Gr. 32 regular. Guter Zustand. Top Gore-Tex Adventure Hose. Bei Fragen stehe ich gerne zur...
  • Tausche Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L

    Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen. Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
  • Klim Zephyr 'Größe'

    Klim Zephyr 'Größe': Hallo, ich habe mal eine Frage zur Klim Jacke/Midlayer 'Zephyr'. Kann jemand Auskunft geben, wie die Jacke von der Größe ausfällt ? Ist bei Klim...
  • Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

    Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

    Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
  • Erledigt Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradhose 32 normal

    Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradhose 32 normal: Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad Hose in Gr. 32 regular. Guter Zustand. Top Gore-Tex Adventure Hose. Bei Fragen stehe ich gerne zur...
  • Tausche Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L

    Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen. Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
  • Klim Zephyr 'Größe'

    Klim Zephyr 'Größe': Hallo, ich habe mal eine Frage zur Klim Jacke/Midlayer 'Zephyr'. Kann jemand Auskunft geben, wie die Jacke von der Größe ausfällt ? Ist bei Klim...
  • Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

    Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Oben