Klim Badlandshose mit BMW oder Stadler verbinden

Diskutiere Klim Badlandshose mit BMW oder Stadler verbinden im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Kann ich die Badlandshose mit der BMW oder Stadler - Jacke verbinden. Natürlich per Reißverschluss. Ich hätte...
GS-Reiner

GS-Reiner

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Kann ich die Badlandshose mit der BMW oder Stadler - Jacke verbinden. Natürlich per Reißverschluss.
Ich hätte gerne eine Hose die wasserdicht ist. Wenn ich auf Tour gehe (mit Sozia) ist der Platz im Koffer sowieso sehr beengt, daher hätte ich die Idee mit der wasserdichten Hose.
Ich möchte aber das Oberteil mit der Hose verbunden haben.

Vielen Dank

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Der (Leder)Schneider deines geringsten Misstrauens wird gegen Entrichten eines angepassten Obolus seine Nähmaschine anwerfen und Dir die Zipper passend einnähen. Und wenn er weiß, was er tut, ist danach immer noch alles dicht :zwinkern:

GS-Reiner

GS-Reiner

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Jaja, die Schneiderei, Gott hab sie selig.:smile: Aber da ich am Samstag auf eine längere Tour gehe, und inzwischen die Koffer packe ist mir das soeben wieder eingefallen.:wink:
Das ist schon Vorbereitung !!

Thema:

Klim Badlandshose mit BMW oder Stadler verbinden

Klim Badlandshose mit BMW oder Stadler verbinden - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Erledigt Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32

Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32: Moin ich biete eine, einmal getragene und Neuwertige Klim Dakar Endurohose in der Größe 32 an. Die Hose wird über den Stiefeln getragen und es...
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Suche Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6

Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6: Servus Ich suche eine KLIM Artemis Kombi. Farbe erstmal zweitrangig. Jacke: Small Hose: 6 Regular
  • Biete Bekleidung KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
  • KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Erledigt Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32

Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32: Moin ich biete eine, einmal getragene und Neuwertige Klim Dakar Endurohose in der Größe 32 an. Die Hose wird über den Stiefeln getragen und es...
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Suche Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6

Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6: Servus Ich suche eine KLIM Artemis Kombi. Farbe erstmal zweitrangig. Jacke: Small Hose: 6 Regular
  • Biete Bekleidung KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
  • Oben