Klim Badlands Pro Gore Tex Anzug / Kombi

Diskutiere Klim Badlands Pro Gore Tex Anzug / Kombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen schwarzen Klim Badlands Pro Anzug an, die Jacke ist Größe L und die Hose Gr. 34. Wer den Anzug nicht kennt einfach mal googeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LukasM

Themenstarter
Modell
KTM 690 Rally, F800GS, etc
Biete hier einen schwarzen Klim Badlands Pro Anzug an, die Jacke ist Größe L und die Hose Gr. 34. Wer den Anzug nicht kennt einfach mal googeln, ist für Abenteuer-Motorradfahrer so ziemlich das beste am Markt.

Infos zb hier:
Klim Badlands Pro Jacket
Klim Badlands Pro Pant
Klim USA Badlands Pro Test Motorradkombi

Der Anzug ist neuwertig und wurde bisher nur ein paar Mal getragen, ich wollte ihn eigentlich auf meiner bevorstehenden Weltreise benutzen, da ich aber am Weg jetzt auch einige Rallys einbauen werde, wechsle ich auf den Klim Rally da der für das Leatt neckbrace ausgeschnitten ist.

Neupreis waren ca. €1850, würde ihn um €1100 abgeben, Versand innerhalb Europas inklusive.

Hier ein paar Fotos, schicke diese gerne auch in voller Auflösung per Email zu damit ihr euch selber vom top Zustand überzeugen könnt. Gerne kann die Kombi auch in Wien besichtigt werden.

L

LukasM

Themenstarter
Modell
KTM 690 Rally, F800GS, etc
Verkauft.

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Lukas,

bitte sei so nett :wink:

• Gefällt mir
Reaktionen: k_m
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Pro Gore Tex Anzug / Kombi

Klim Badlands Pro Gore Tex Anzug / Kombi - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Regular M Jacke

Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
  • Erledigt Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen

Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meine vielleicht 100km getragene Klim Badlands Pro Jacke in XXL. Sie ist schwarz mit dezenter gelber Schrift. Der...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Handschuhe: Moin, ich biete hier ein paar Handschuhe von Klim in der Größe M zum Verkauf an. Die Handschuhe sind gerade einmal ne Woche alt. Originale...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben. - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Regular M Jacke

Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
  • Erledigt Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen

Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meine vielleicht 100km getragene Klim Badlands Pro Jacke in XXL. Sie ist schwarz mit dezenter gelber Schrift. Der...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Handschuhe: Moin, ich biete hier ein paar Handschuhe von Klim in der Größe M zum Verkauf an. Die Handschuhe sind gerade einmal ne Woche alt. Originale...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Oben