Biete Bekleidung KLIM Badlands-Kombi Jacke L / Hose Gr.38

Diskutiere KLIM Badlands-Kombi Jacke L / Hose Gr.38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); KLIM Badlands Pro Pants / Hose Gr. 38 schwarz KLIM Badlands Pro Jacket / Jacke Gr. L grau/schwarz Meine Kombi ist wegen Corona geschrumpft :-)...
Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Du schreibst "Neuwertig" und "Saison 2019 und 2020 getragen"... Passt für mich nicht zusammen. "Gebraucht, guter Zustand" wäre vielleicht näher an der Realität?!

Olek

Olek

Themenstarter
Modell
Ducati Desert X;Ducati M944i.e.; XT600ZTenere.....t.b.c.
ok. "Gebraucht, guter Zustand" :smile:

Thema:

KLIM Badlands-Kombi Jacke L / Hose Gr.38

KLIM Badlands-Kombi Jacke L / Hose Gr.38 - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz

KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz: Verkaufe meine Klim Badlands Pro Kombi aus 3.21. Die Kombi ist fast wie neu, da ich sie max. für 6 Kurzausfahrten genutzt habe. Habe sie mir für...
  • Biete Sonstiges Klim Badlands Pro Kombi Jacke 2XL - Hose 42 kurz

Klim Badlands Pro Kombi Jacke 2XL - Hose 42 kurz: Hallo Forum! Wie der Titel schon sagt, biete ich meine Klim Badlands Pro-Kombi zum Verkauf. Ich muss vermutlich nicht viel dazu sagen, da die...
  • Biete Sonstiges KLIM Badlands hi vis Kombi

KLIM Badlands hi vis Kombi: Hi, Ich möchte hier meine Endurokombi von KLIM, Modell "Badlands Pro hi vis" mit 3-Lagen-Goretex (Lifetime Garantie auf Nässeschutz) aus 2014...
  • Klim Badlands Pro Gore Tex Anzug / Kombi

Klim Badlands Pro Gore Tex Anzug / Kombi: Biete hier einen schwarzen Klim Badlands Pro Anzug an, die Jacke ist Größe L und die Hose Gr. 34. Wer den Anzug nicht kennt einfach mal googeln...
  • Klim Badlands Pro Gore Tex Anzug / Kombi - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz

KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz: Verkaufe meine Klim Badlands Pro Kombi aus 3.21. Die Kombi ist fast wie neu, da ich sie max. für 6 Kurzausfahrten genutzt habe. Habe sie mir für...
  • Biete Sonstiges Klim Badlands Pro Kombi Jacke 2XL - Hose 42 kurz

Klim Badlands Pro Kombi Jacke 2XL - Hose 42 kurz: Hallo Forum! Wie der Titel schon sagt, biete ich meine Klim Badlands Pro-Kombi zum Verkauf. Ich muss vermutlich nicht viel dazu sagen, da die...
  • Biete Sonstiges KLIM Badlands hi vis Kombi

KLIM Badlands hi vis Kombi: Hi, Ich möchte hier meine Endurokombi von KLIM, Modell "Badlands Pro hi vis" mit 3-Lagen-Goretex (Lifetime Garantie auf Nässeschutz) aus 2014...
  • Klim Badlands Pro Gore Tex Anzug / Kombi

Klim Badlands Pro Gore Tex Anzug / Kombi: Biete hier einen schwarzen Klim Badlands Pro Anzug an, die Jacke ist Größe L und die Hose Gr. 34. Wer den Anzug nicht kennt einfach mal googeln...
  • Oben