Biete Bekleidung Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Diskutiere Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL Nichtraucherhaushalt Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren Über die Qualität von Klim muss ich denke...
S

snowrider_x

Themenstarter
Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL
Nichtraucherhaushalt
Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren
Über die Qualität von Klim muss ich denke ich nix sagen

Es gibt eine kleine Abschürfung Links am Bund von einem Rutscher , sonst keine Risse deshalb auch der Preis

Ich hätte gern 400 Eur plus Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Regular M Jacke

Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Regular M Jacke

Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben