gstrecker
.
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft, bei den hier erwähnten Lederkombis von BMW und Alne (partiell) nicht zu. Die sind dicht. Selbst die Außentaschen..... und die Dichtheit.
Auch wenn im Urlaub der Kombi mal Nass Wird (regenzeug nicht rechtzeitig angezogen, z.b Autobahn)
Ist textil am nächsten morgen Trocken der Leder Kombi braucht da ein Paar Tage.
Von 2016 -- wen willst Du eigentlich verarschen?
Erklär doch mal, was sich vor allem bezgl. Verarbeitung, in den letzten 8 Jahren wirklich verändert hat?Von 2016 -- wen willst Du eigentlich verarschen?
Komm mal wieder auf die sachliche ebene zurück und lese dir den Test durch.Von 2016 -- wen willst Du eigentlich verarschen?
Mein Gott Bernd, ich habe neben zwei Lederanzügen drei weitere aktuelle Textilanzüge dich auch anziehe.Es kann ja jeder kaufen und tragen was er möchte, womit er am besten klar kommt und sich vor allem wohl und sicher fühlt.
Die Vehemenz mit der hier versucht wird, Nicht-Leder-Tragende als dumm, blöd und vor allem lebensverachtend darzustellen passt in das Gesamtbild welches hier einige auf mich machen.
Verboten sind Textilklamotten keinesfalls! Ein Zuschlag bei der Krankenversicherung gibt es ebenfalls nicht.