Kleines "Tuningpaket" bestehend aus....
Diskutiere Kleines "Tuningpaket" bestehend aus.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ....einem K&N Luftfilter und einem ReCyclizer, Filteröl ist auch dabei.
K&N Luffi dürfte bekannt sein, der ReCyclizer ist dieser hier...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Gianni1
Themenstarter
....einem K&N Luftfilter und einem ReCyclizer, Filteröl ist auch dabei.
K&N Luffi dürfte bekannt sein, der ReCyclizer ist dieser hier:
http://www.novitech.nl/bestelleneng.html
Da über ReCyclizer & Co in letzter Zeit hier viel geschrieben wurde erspare ich mir lange Erklärungen, beantworte aber selbstverständlich Fragen dazu.
(Einbauanleitung ist dabei)
Verkaufe die Sachen nur zusammen zum Festpreis von 50,- Euro inkl. Versand nach D.
Bitte PN oder email an: giannib@pt.lu
Danke und Gruß
Jean
Gianni1
Themenstarter
Reserviert
Bis Geldeingang reserviert.
Gianni1
Themenstarter
ERLEDIGT
ERLEDIGT! - Danke!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kleines "Tuningpaket" bestehend aus....
Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind:
EZ 08/2013
Nächste HU 08/2026
62000 km
2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich
Scheckheft...
Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen
biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an.
Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind:
EZ 08/2013
Nächste HU 08/2026
62000 km
2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich
Scheckheft...
Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen
biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an.
Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...