S
spalle
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind keinerlei Beschädigungen vorhanden. Die Taschen sind quasi wie neu.
Hier der Link zur Homepage mit allen Beschreibungen:
BMW ? R 1200 GS ADVENTURE - Kofferinnentaschen für BMW - praktisch, hochwertig, preiswert, Frank Kleinert, Kofferinnentaschen für Enduros und Reiseenduros, Kofferinnentaschen für Tourer und Reisemaschinen
Ich hätte gerne 80€ inkl. Versand.
Bilder stelle ich noch ein. Wie oben geschrieben, ihr werdet keinen Unterschied zu den Bilder von deren Homepage sehen.
Bei Fragen meldet euch kurz.
VG Alex
ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind keinerlei Beschädigungen vorhanden. Die Taschen sind quasi wie neu.
Hier der Link zur Homepage mit allen Beschreibungen:
BMW ? R 1200 GS ADVENTURE - Kofferinnentaschen für BMW - praktisch, hochwertig, preiswert, Frank Kleinert, Kofferinnentaschen für Enduros und Reiseenduros, Kofferinnentaschen für Tourer und Reisemaschinen
Die Tasche für den rechten Seitenkoffer hat im Deckel und in der linken Wand eine kleine Zusatztasche für Papiere, Kartenmaterial, die Hotelunterlagen oder Reiseliteratur. Wir haben diese Innentasche mit einerherausklettbaren Zwischenwand versehen, so könnt Ihr Eure Kleidung etwas trennen. Diese Tasche kostet 55,00 Euro.
Die Tasche für den linken Seitenkoffer hat ebenfalls im Deckel und in der linken Seitenwand eine kleine Tasche die mittels Reißverschluss verschlossen wird. Aufgrund der geringeren Breite dieser Tasche haben wir hier auf eine Trennung in zwei Kammern verzichtet. Diese Tasche kostet 45,00 Euro.
Die Taschen kosten aktuell 100€ + Versand. Ich hätte gerne 80€ inkl. Versand.
Bilder stelle ich noch ein. Wie oben geschrieben, ihr werdet keinen Unterschied zu den Bilder von deren Homepage sehen.
Bei Fragen meldet euch kurz.
VG Alex