Kleiner Zirkus in großer Not

Diskutiere Kleiner Zirkus in großer Not im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der in Durach gestrandete Zirkus Mulan ist in großer Not. Die Mama, Jacqueline Köllner, hat ihren Kindern eröffnet, daß es diese Jahr erstmals...
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Der in Durach gestrandete Zirkus Mulan ist in großer Not.

1196592_1_azarticledetailteaser_Copy_of_Zirkus_Mulan_Durach036_5f2d148ec2aa7.jpg

Die Mama, Jacqueline Köllner, hat ihren Kindern eröffnet,
daß es diese Jahr erstmals keine Geschenke geben wird.

Kürzlich gab es ein Interview im Radio:

Radio AllgäuHIT: Frau Köllner, wie sieht die aktuelle Lage denn bei ihnen aus?
Jacqueline Köllner:
Aktuell ist die Lage für unseren Zirkus sehr bedrohlich, denn wir haben keine Einkünfte. Im ersten Lockdown haben wir vier Monate lang ohne Einnahmen verbracht und nur durch Spenden gelebt. Nachdem wir nun ein paar Wochen lang unseren Zirkus öffnen durften, folgte dann der zweite Lockdown im November und dieser wird nun auch noch auf den Dezember ausgedehnt. Wir wissen nicht, wie es jetzt weitergeht....

Mehr dazu hier: Prekäre Situation des Circus Mulan | Radio AllgäuHIT

Gestrandet: Der Zirkus Mulan ist immer noch auf Spenden angewiesen - Circus Mulan

Wer helfen will, hat hier die Möglichkeit: klein-zirkus mit GROß-FAMILIE - Circus Mulan

Ich bedanke mich für euer offenes Ohr und eure eventuelle Hilfe.

Meine Frau und die Kids sind morgen mit einem care paket dort hin unterwegs.

Danke und gesunde, friedliche Weihnachtszeit.

Cowy

E

Equalizer

Ich weiß schon, das du nur Pro stimmen hören möchtest, aber da wir nicht in Belarus leben, darf ich dir sagen das ich für eingesperrte Wildtiere kein Geld Spende.

cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleiner Zirkus in großer Not

Kleiner Zirkus in großer Not - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -

Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -: cool gemacht - wo kann man den kaufen? :biggrin:
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Kleines Windschild GSA 1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -

Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -: cool gemacht - wo kann man den kaufen? :biggrin:
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Oben