Kleiner BMW GS Tankrucksack an meine GSA

Diskutiere Kleiner BMW GS Tankrucksack an meine GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen Ich würd mir gern den kleinen Tankrucksack von BMW für meine GSA TB zulegen. Offiziel passt der aber nicht. Jetzt hab ich aber...
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Hi zusammen
Ich würd mir gern den kleinen Tankrucksack von BMW für meine GSA TB zulegen. Offiziel passt der aber nicht. Jetzt hab ich aber gesehen, dass das jemand hier aus dem Forum schon mal gemacht hat. Der kleine TR passt an die GSA, man braucht bloss den hinteren Befestigungssatz des grossen TR der GSA. Bloss finde ich die Teilenummer dieses Befestigungssatzes nicht. Beim kleinen TR ist der Befestigungssatz aufgelistet, beim grossen TR aber nicht. Kann mir jemand helfen?
Grosser Tankrucksack.jpgKleiner Tankrucksack.jpg
 
F

freshman

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
274
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS
Hi zusammen
....Der kleine TR passt an die GSA, man braucht bloss den hinteren Befestigungssatz des grossen TR der GSA. Bloss finde ich die Teilenummer dieses Befestigungssatzes nicht. Beim kleinen TR ist der Befestigungssatz aufgelistet, beim grossen TR aber nicht. Kann mir jemand helfen?
Anhang anzeigen 121213Anhang anzeigen 121214

Hier siehst Du, daß bei einer älteren GS für den großen TR der gleiche Befestigungsatz verwendet wird wie für den kleinen TR:

BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Teilenummer in beiden Fällen: 71607713016

Da die Abbildungen der TR so aussehen wie mein TR für das letzte Modell (0450) der Luft-GS, nehme ich an, daß der TR für mehrere Modelle verwendet werden kann, inklusive Befestigungssatz. An Sitzbank, Tank und Lenkkopf hat sich ja nichts geändert in den letzten Jahren.


freshman
 
G

Gast30617

Gast
An Sitzbank, Tank und Lenkkopf hat sich ja nichts geändert in den letzten Jahren.
Moin moin,

das ist nicht ganz richtig. Ab der MÜ (ab 2008) sind die Tankformen der Standard GS und der ADV unterschiedlich. Passen können die Teile aber trotzdem. Mein Wunderlich TR passt auch bei beiden Modellen.
 
Thema:

Kleiner BMW GS Tankrucksack an meine GSA

Kleiner BMW GS Tankrucksack an meine GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

    BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

    BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

    Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo, biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an. Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Tankrucksack KLEIN für K25

    BMW Tankrucksack KLEIN für K25: Hallo Verkaufen einen BMW Tankrucksack KLEIN 71607713013 für K25 Zustand siehe Fotos. Die Folie oben hatte 2 kleine Risse die mit Poolaufklebern...
  • BMW Tankrucksack KLEIN für K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

    BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

    BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

    Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo, biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an. Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Tankrucksack KLEIN für K25

    BMW Tankrucksack KLEIN für K25: Hallo Verkaufen einen BMW Tankrucksack KLEIN 71607713013 für K25 Zustand siehe Fotos. Die Folie oben hatte 2 kleine Risse die mit Poolaufklebern...
  • Oben