Kleine Modifikationen...

Diskutiere Kleine Modifikationen... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab meinen Kollegen und meinen Folierer mal mit meiner GS spielen lassen... jetzt leuchten LEDs hinter den Emblemen, es ist Xenon-hell und die...
...da Uwe!

...da Uwe!

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Hab meinen Kollegen und meinen Folierer mal mit meiner GS spielen lassen... jetzt leuchten LEDs hinter den Emblemen, es ist Xenon-hell und die Aluteilchen sind schwarz....

ANKLICKEN, IST EIN FILMCHEN! Wer denkt denn, ich würde so bescheidene Bilder einstellen?

 
Zuletzt bearbeitet:
tomQ

tomQ

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
209
Modell
ADV 2007
Ich hoffe dein Kollege und ein Folierer haben bessere Arbeit geleistet als dein Fotograf. :D

Sieht irgendwie seltsam aus... :rolleyes:
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
802
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Pic s...

... sollten aussagekräftiger werden ... laß mal sehen wie das mit anderen Fotos aussieht . :rolleyes:
Das geht gewiss noch besser , Begeisterung macht sich noch nicht breit - da ich nix erkenne ! :confused:

Grüße von Frank ...
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.352
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Klickt auf das Bild, dann geht es weiter. Auf dem Video sieht man dann die blinkenden Embleme.




Ist das erlaubt? Egal! :p



Gruß
Jochen
 
P

pregeli

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
118
Ort
Ludwigsburg
Modell
BMW R 1200 GS
Das Video ist etwas besser als das Bild, aber leider Welten entfernt von einem guten "Dreh". Das nächste Mal zwei Gläser Wein trinken, dann ist die Hand ruhiger beim Schwenken. :D
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.448
Hi
Boah ey, cool
gerd
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ein weiterer Beweis dafür, dass Mobiltelefone in erster Linie zum Telefonieren gebaut wurden. :P

Die blinkenden Embleme gefallen mir sehr!
 
...da Uwe!

...da Uwe!

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Haben doch ein paar Leute gemerkt, dass es ein Film ist..... :D

Das nächste Mal werd ich dann ein Filmteam kommen lassen..... :cool:
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Kleiner Tipp, nächstes Mal nicht bei Gegenlicht Filmen, ansonsten prima.
 
Thema:

Kleine Modifikationen...

Kleine Modifikationen... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Tankrucksack klein

    Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

    BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

    BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Kleine Modifikation ?

    Kleine Modifikation ?: Hallo zusammen. Vor Jahren war es möglich , für meine Zweiventiler GS ein verkürztes Heck mit Auspuff und Einzelsitz zu kaufen und zwar über...
  • Kleine Modifikation ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Tankrucksack klein

    Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

    BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

    BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Kleine Modifikation ?

    Kleine Modifikation ?: Hallo zusammen. Vor Jahren war es möglich , für meine Zweiventiler GS ein verkürztes Heck mit Auspuff und Einzelsitz zu kaufen und zwar über...
  • Oben