kleine Abdeckung an der Schwinge

Diskutiere kleine Abdeckung an der Schwinge im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Community, könnt Ihr mir weiterhelfen? Wie baue ich denn am dümmsten diese kleine Verkleidung ab, ohne etwas kaputt zu machen? um die...
B

buebigers

Themenstarter
Modell
HP2 E
Hallo Community,
könnt Ihr mir weiterhelfen?

Wie baue ich denn am dümmsten diese kleine Verkleidung ab, ohne etwas kaputt zu machen?

um die hier gehts (Punkt 2):

K25H33067b.jpg

Vielen Dank für die Antworten im voraus :)
Michael

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo Community,
könnt Ihr mir weiterhelfen?

Wie baue ich denn am dümmsten diese kleine Verkleidung ab, ohne etwas kaputt zu machen?

um die hier gehts (Punkt 2):

Anhang anzeigen 59127

Vielen Dank für die Antworten im voraus :)
Michael
Kleiner Schraubenzieher zwischen Plastikdeckel Schwinge und das Ding ausgehebelt!

B

buebigers

Themenstarter
Modell
HP2 E
...werd ich morgen gleich probieren - danke Dir :-)

Thema:

kleine Abdeckung an der Schwinge

kleine Abdeckung an der Schwinge - Ähnliche Themen

• Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Erledigt Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen

Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen: Moin! Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280 Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem...
  • Biete Sonstiges schmuck schmückende "Klein"Teile

schmuck schmückende "Klein"Teile: Hallo @ all, biete aus "Rückrüstung" meiner Q: Kurzhub-Gasgriff; 40 € incl. Versand Abdeckung Schwingenlager li.; massiv Metall mit Dichtring...
  • schmuck schmückende "Klein"Teile - Ähnliche Themen

• Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Erledigt Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen

Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen: Moin! Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280 Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem...
  • Biete Sonstiges schmuck schmückende "Klein"Teile

schmuck schmückende "Klein"Teile: Hallo @ all, biete aus "Rückrüstung" meiner Q: Kurzhub-Gasgriff; 40 € incl. Versand Abdeckung Schwingenlager li.; massiv Metall mit Dichtring...
  • Oben