P
Peter blau
Themenstarter
- Dabei seit
- 14.11.2005
- Beiträge
- 317
Nach dem sich beim kentern meiner Muh auch der System-helm verabschiedet hat, steht für mich ebenfalls die Helmfrage an...
bei der Louise wa ich blass erschrocken, dass sie 498 Troeten für den C2 haben wollen... abgesehen von schlechter Passform für meinen (())Dickschädel hatte ich den Eindruck, dasss die Klappverriegelung nur hakelig funktioniert und bei der Innenpolsterung die Hälfte vergessen wurde.
Der Systemhelm 5 glänzt für mich durch bessere Passform, einfacherer Bedieung des Kinnteils und 23 weniger Geld...
bei preiswerteren Helmen bin ich skeptisch... wie die Schwaben :
man kauft nicht beim Schmiedle, was nichts kostet...kann trotzdem was sein?
Als Brillenträger und mit Jahrelanger Erfahrung mit dem Systemhelm schätze ich diese Erfindung... spätestens für den kleinen Hunger zwischendurch an der Tanke und dem wechseln von "normaler" zu Sonnenbrille mit Glasstärke gibts einen Vorteil...
Grüße aus dem Norden in den Süden
Eine Schraube ohne Gewinde ist ein Nagel...
bei der Louise wa ich blass erschrocken, dass sie 498 Troeten für den C2 haben wollen... abgesehen von schlechter Passform für meinen (())Dickschädel hatte ich den Eindruck, dasss die Klappverriegelung nur hakelig funktioniert und bei der Innenpolsterung die Hälfte vergessen wurde.
Der Systemhelm 5 glänzt für mich durch bessere Passform, einfacherer Bedieung des Kinnteils und 23 weniger Geld...
bei preiswerteren Helmen bin ich skeptisch... wie die Schwaben :
man kauft nicht beim Schmiedle, was nichts kostet...kann trotzdem was sein?
Als Brillenträger und mit Jahrelanger Erfahrung mit dem Systemhelm schätze ich diese Erfindung... spätestens für den kleinen Hunger zwischendurch an der Tanke und dem wechseln von "normaler" zu Sonnenbrille mit Glasstärke gibts einen Vorteil...
Grüße aus dem Norden in den Süden
Eine Schraube ohne Gewinde ist ein Nagel...