Kinnteilverlängerung (Windabweiser Kinn) bei Helm GS Carbon

Diskutiere Kinnteilverlängerung (Windabweiser Kinn) bei Helm GS Carbon im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eure Meinung oder Erfahrung brauche ich bitte mal. Der GS Carbon Helm war, als ich ihn anfangs des Winters beschaffte, extrem gut durchlüftet...
MHY

MHY

Themenstarter
Modell
1300 GS ASA
Eure Meinung oder Erfahrung brauche ich bitte mal.

Der GS Carbon Helm war, als ich ihn anfangs des Winters beschaffte, extrem gut durchlüftet. Montiert war die „leise“, also dicke, Kinnteilverlängerung.

Im Frühjahr habe ich das BMW Comm einbauen lassen. Seither habe ich den Eindruck, dass die alte Luft nicht mehr richtig abzieht. Die BMW-Vertragswerkstatt, die das Comm eingebaut hat, hat alles noch mal überprüft. Gemäß Einbauanleitung werden einige Kabel wohl in den Abluftschlitzen, die in den EPS-Schaum gepresst sind, im unteren Nackenbereich verlegt. Aber können die die Abluft so verstopfen?

Aktuell habe ich die Kinnteilverlängerung/den Windabweiser völlig rausgenommen. Ist ein Fahrgefühl wie mit Jethelm früher, ganz toll. Aber vermutlich wird es ja auch mal wieder kälter.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Durchlüftung des GS Carbon bei eingebautem BMW Comm und eingebauter Kinnteilverlängerung? Habt ihr nach Einbau des BMW Comm auch deutlich weniger Durchlüftung bemerkt?

Das Comm (V3) ist in der Koppelung mit dem Connectivity-Modul die Wucht. Phantastisch!

Thema:

Kinnteilverlängerung (Windabweiser Kinn) bei Helm GS Carbon

Kinnteilverlängerung (Windabweiser Kinn) bei Helm GS Carbon - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Satz Windabweiser getönt

BMW Satz Windabweiser getönt: BMW Satz Windabweiser getönt für R 1250 GSA Geringe bzw. geringste Gebrauchsspuren. Preis: 30 Euro zzgl. Versand
  • Biete R 1300 GS Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Erledigt Getönte Windabweiser K25

Getönte Windabweiser K25: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt). Am besten mit Schrauben und...
  • Windabweiser BMW R1250gs Adventure

Windabweiser BMW R1250gs Adventure: Sagt mal Jungs, die Windabweiser an der GS sehen für mich einfach nur schrecklich aus, egal in welcher Farbe sind die Dinger irgendwie nur...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Satz Windabweiser getönt

BMW Satz Windabweiser getönt: BMW Satz Windabweiser getönt für R 1250 GSA Geringe bzw. geringste Gebrauchsspuren. Preis: 30 Euro zzgl. Versand
  • Biete R 1300 GS Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Erledigt Getönte Windabweiser K25

Getönte Windabweiser K25: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt). Am besten mit Schrauben und...
  • Windabweiser BMW R1250gs Adventure

Windabweiser BMW R1250gs Adventure: Sagt mal Jungs, die Windabweiser an der GS sehen für mich einfach nur schrecklich aus, egal in welcher Farbe sind die Dinger irgendwie nur...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Oben