Erledigt Kinder Motorradstiefel von Drive Größe 32

Diskutiere Kinder Motorradstiefel von Drive Größe 32 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier die Motorradstiefel von meinem Sohn in der Größe 32 zum Verkauf an. Die Stiefel sind knapp 2 Jahre alt, und aufgrund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Hallo,
ich biete hier die Motorradstiefel von meinem Sohn in der Größe 32 zum Verkauf an.
Die Stiefel sind knapp 2 Jahre alt, und aufgrund dessen das mein Sohn nicht ständig als Sozius mit war Neuwertig. Selbstverständlich sind die Stiefel Sturz und Unfallfrei! Leider wachsen die Kinder zu Schnell ;-)
Anbei mal die Herstellerbeschreibung;

Hochwertiger Tourenstiefel für Kinder von Drive

Komfort & Ausstattung:
starkes, wasserabweisendes Rindleder
Knöchelverstärkung durch Hartschalen
Schienbeinbereich verstärkt
öl- und hitzebeständige Gummisohle
Reflektor im Fersenbereich
wasserdicht und atmungsaktiv durch Membran
2 seitliche Reißverschlüsse für weites Öffnen und leichten Einstieg
Klettverschluss im Wadenbereich für zusätzliche Weitenverstellung
Schaltverstärkung

Material:
Außenmaterial: Rindleder
Futter 100% Polyester

Preis 30€ VHB + Versand innerhalb Deutschlands zu 5,99€ als versichertes Paket oder Abholung

Anhänge

Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Reserviert bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinder Motorradstiefel von Drive Größe 32

Kinder Motorradstiefel von Drive Größe 32 - Ähnliche Themen

• Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-)

Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-): Ein freundliches Hallo in die illustre Gemeinde aus der Gegend westlich von München, Nähe Ammersee herum! Vor vielen Jahren sagte die Mama - "mach...
  • Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37

Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37: Biete Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37 nur 1 Jahr genutzt, passen nicht mehr. Preisvorstellung 30 Euro
  • Biete Sonstiges Kinder Motorradstiefel Gr.34 FLM / Polo

Kinder Motorradstiefel Gr.34 FLM / Polo: Hallo liebe Gemeinde! Mein Sohn ist leider viel zu schnell aus den Schuhen rausgewachsen! Es sind FLM ( Polo ) Motorrad-Halbstiefel in Größe 34...
  • Motorradstiefel für Kinder

Motorradstiefel für Kinder: moin Leute, ich habe von meinem Sohn noch ein paar Motorradstiefel von Polo Größe 37 schwarz, mit Knöchelschutz ,das Material sieht aus als ob es...
  • Motorradstiefel für Kinder - Ähnliche Themen

• Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-)

Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-): Ein freundliches Hallo in die illustre Gemeinde aus der Gegend westlich von München, Nähe Ammersee herum! Vor vielen Jahren sagte die Mama - "mach...
  • Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37

Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37: Biete Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37 nur 1 Jahr genutzt, passen nicht mehr. Preisvorstellung 30 Euro
  • Biete Sonstiges Kinder Motorradstiefel Gr.34 FLM / Polo

Kinder Motorradstiefel Gr.34 FLM / Polo: Hallo liebe Gemeinde! Mein Sohn ist leider viel zu schnell aus den Schuhen rausgewachsen! Es sind FLM ( Polo ) Motorrad-Halbstiefel in Größe 34...
  • Motorradstiefel für Kinder

Motorradstiefel für Kinder: moin Leute, ich habe von meinem Sohn noch ein paar Motorradstiefel von Polo Größe 37 schwarz, mit Knöchelschutz ,das Material sieht aus als ob es...
  • Oben