Suche Kinder-Motorradhelm, -nackenstütze, -handschuh und -stiefel

Diskutiere Kinder-Motorradhelm, -nackenstütze, -handschuh und -stiefel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin moin zusammen, meine Tochter möchte gerne auf der Q mitfahren. Ich habe an Bekleidung eigentlich auch alles zusammen. Bis auf das oben...
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Moin moin zusammen,

meine Tochter möchte gerne auf der Q mitfahren. Ich habe an Bekleidung eigentlich auch alles zusammen. Bis auf das oben Genannte. Da ich mir nicht sicher bin, ob der Mut meiner Tochter auch noch anhält, wenn der Motor der Q brummt, suche ich günstige gebrauchte Sachen. Natürlich sollten sie noch in Ordnung sein und vollständig Schutz bieten. Aber das versteht sich ja von selbst.
Leider ergibt sich noch ein Problem. Meine Tochter ist sehr zierlich.
Kopfumfang aktuell 48cm. Schuhgröße 31. Handumfang 14cm.
Wir habe bei den üblichen Verdächtigen schon mal Sachen anprobiert. Hier passte z.B. der Caberg Kid Solo 49-50cm eigentlich auch ganz gut. Oder die Probiker Kinderstiefel in Größe 32, sowie die Probiker Kids Racing Handschuhe in S. Also passen offensichtlich auch schon mal leicht größere Größen.

Meine Tochter hat mir noch aufgetragen zu schreiben, dass sie einen Helm haben möchte der auch zumindest teilweise rot ist. Psssst!!! Nicht verraten. Muss aus meiner Sicht nicht zwingend sein.

Danke und Grüße
Ingmar, der sich über Eure Angebote freut.

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
....

Zuletzt bearbeitet:
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
hopp!!!

RIP

RIP

Modell
BMW R 1100 GS
Hi Ingmar,
ich habe zwar nichts von den genannten Sachen, aber einen (villeicht) Tipp zur Nackenstütze.
Schau Dir das mal an MADHEAD NACKENSTUETZE - Louis - Motorrad & Freizeit
IMG_1722[1].JPG
Kostet nicht viel und bringt doch einiges. Ich selber fahre damit da ich mit der Wirbelsäule Probleme hab.
Schauen kostet ja noch nix.

Gruß
Dirk

Thema:

Kinder-Motorradhelm, -nackenstütze, -handschuh und -stiefel

Kinder-Motorradhelm, -nackenstütze, -handschuh und -stiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Intercom für Kinder-Motorradhelm

Intercom für Kinder-Motorradhelm: Hallo zusammen, seit diesem Jahr fährt meine Tochter (6) begeistert bei mir als Sozia mit. Da ich in meinem Helm ein Sena 3S eingebaut habe und...
  • Erledigt Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm

Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm: Verkaufe einen Motorradhelm von meinem Junior da er schneller rausgewachsen ist als erwartet. Die Größe ist XXS für einen Kopfumfang von ca. 50...
  • Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig

Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig: Hallo Zusammen, meine Tochter ist mal wieder aus ihrem Helm rausgewachsen. Ein neuer ist bereits besorgt, also kann der (alte) weg. Also nochmal...
  • Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Intercom für Kinder-Motorradhelm

Intercom für Kinder-Motorradhelm: Hallo zusammen, seit diesem Jahr fährt meine Tochter (6) begeistert bei mir als Sozia mit. Da ich in meinem Helm ein Sena 3S eingebaut habe und...
  • Erledigt Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm

Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm: Verkaufe einen Motorradhelm von meinem Junior da er schneller rausgewachsen ist als erwartet. Die Größe ist XXS für einen Kopfumfang von ca. 50...
  • Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig

Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig: Hallo Zusammen, meine Tochter ist mal wieder aus ihrem Helm rausgewachsen. Ein neuer ist bereits besorgt, also kann der (alte) weg. Also nochmal...
  • Oben