Erledigt Kinder-/Jugendhelm NEXO

Diskutiere Kinder-/Jugendhelm NEXO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe fast neuwertigen Motorradhelm der Fa. NEXO, Größe Jugend-L (ab etwa 3. Klasse) Der Helm ist etwa 2 Jahre alt, wurde 5-6 mal getragen, hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Verkaufe fast neuwertigen Motorradhelm der Fa. NEXO, Größe Jugend-L (ab etwa 3. Klasse) Der Helm ist etwa 2 Jahre alt, wurde 5-6 mal getragen, hat keine Kratzer oder Schäden (nur im Kinnbereich ist der Stoff etwas aufgerauht vom Klettverschluss der Jacke), ist innen sauber. Aufbewahrt wurde der Helm im Helmbeutel (ist dabei) im Keller, also keine UV-Belastung. Neupreis war etwa 75€
Bei Versand kommt 10€ Porto dazu
Übrigens wird bei uns nicht geraucht und wir haben auch keine Tiere
VB45€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinder-/Jugendhelm NEXO

Kinder-/Jugendhelm NEXO - Ähnliche Themen

• Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt. Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht. Vielleicht ein...
  • Erledigt Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174

Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174: Die Kinder wachsen und wir brauchen für die kleineren die nächste Grösse. Danke und viele Grüsse!
  • Thema Verpackung und ich das dumme Kind...

Thema Verpackung und ich das dumme Kind...: Da ist man mal so schlau (also zumindest denkt dass das dumme Kind) und kauft bei Amazon coole Kartons um Reifen mit Felgen zu verschicken...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • BMW Kinder Motorradkombi Stoke - Ähnliche Themen

• Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt. Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht. Vielleicht ein...
  • Erledigt Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174

Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174: Die Kinder wachsen und wir brauchen für die kleineren die nächste Grösse. Danke und viele Grüsse!
  • Thema Verpackung und ich das dumme Kind...

Thema Verpackung und ich das dumme Kind...: Da ist man mal so schlau (also zumindest denkt dass das dumme Kind) und kauft bei Amazon coole Kartons um Reifen mit Felgen zu verschicken...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Oben