S
Superhein
Themenstarter
Hallo,
ich fahre eine 1150 GS, Doppelzündung, Intergral ABS, von 2003.
Diese ist mir letztens in der Garage umgekippt und dabei ist der Killschalter
abgerissen. In der Werkstatt sagte man mir, dass es nur zu reparieren geht,
wenn man das ganze Teil am Lenker erneuert... 250.-€!!! +Arbeitslohn.
Also Killschalter/Starterknopf austauschen geht wohl nicht!? Hat jemand
von Euch Erfahrung damit? Zur Zeit behelfe ich mich mit Gafferband,
damit der Starterknopf nicht flöten geht. Beim TÜV werden sie sowas wohl
nicht akzeptieren....
Dank im voraus.
Beste Grüße in die Runde.
Heinz
ich fahre eine 1150 GS, Doppelzündung, Intergral ABS, von 2003.
Diese ist mir letztens in der Garage umgekippt und dabei ist der Killschalter
abgerissen. In der Werkstatt sagte man mir, dass es nur zu reparieren geht,
wenn man das ganze Teil am Lenker erneuert... 250.-€!!! +Arbeitslohn.
Also Killschalter/Starterknopf austauschen geht wohl nicht!? Hat jemand
von Euch Erfahrung damit? Zur Zeit behelfe ich mich mit Gafferband,
damit der Starterknopf nicht flöten geht. Beim TÜV werden sie sowas wohl
nicht akzeptieren....
Dank im voraus.
Beste Grüße in die Runde.
Heinz