Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Diskutiere Kids in emotion München-Ausfahrt 2024 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
529
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus,
wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München eine grosse Ausfahrt... hunderte Motorräder, Trikes, Gespanne, Quads usw fuhren mit Kindern eine kleine Ausfahrt. Die Fahrer konnten sagen ob sie Kinder mitnehmen, die Kids konnten sich die Gefährte dann aussuchen... zudem gabs es Verpflegung und weitere Aktivitäten für die Kinder... und es waren wirklich geniale Fahrzeuge dabei. Tolle Trikes, Gespanne, normale Motorräder etc... Die kinder kamen alle entsprechende Schutzkleidung gestellt, dann ging es in einem langen Korso gut 50-70km los... eine imposante Erscheinung. Und extrem witzig da mitzufahren und zu helfen.
Perfekt organisiert, unterstützt und abgesichert von der Polizei, Rettungsdienst, THW etc.
Ich war mit meiner Familie dort und wir haben als Road-Blocker unterstützt. Haben sehr viele nette und verrückte Menschen kennengelernt. Aber das Beste war auf jeden Fall die strahlenden Kinder zu sehen wenn sie auf einem Gefährt ihrer Wahl eine Ausfahrt machen konnten... das ist definitiv unterstützenswert, wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei! Auf der Webseite https://kids-in-emotion.de/ findet man weitere Infos und Termine...

Gruss
balu069
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
513
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,

danke für deinen Beitrag, so was müsste mehr gemacht werden. Im dem Artikel ist es gut formuliert, es gibt viele Kinder, welche es halt nicht so einfach im Leben haben, und in fast allen Fällen können die Kinder nichts dafür.

Von solch einer Ausfahrt erzählen die noch Wochen später. Wenn so was bei uns mal im "Angebot" wäre, würden wir auch mitfahren oder mithelfen.

Und, ich finde es klasse, dass dort alles fährt was irgendwie Räder hat, da gibt es halt nur Fahrer/Biker, und keine Unterschiede.

Beste Grüße und ne tolle Woche,

Andreas
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
735
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Super Aktion!

Leider lese ich erst jetzt davon, sonst wäre ich auch sehr gerne mitgefahren.
 
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
529
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Man kann denen aber auch bei Facebook oder Instagram folgen (wer sowas nutzt), da veröffentliche n die auch ihre Termine!
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3.010
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Danke. Vorgemerkt für 2025 👍
 
Thema:

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024 - Ähnliche Themen

  • ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R

    ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R: Hi zusammen, ich brauche mal Euren Rat - der Sohnemann und ich haben am WE für ihn eine gebrauchte F800R gekauft. Der Junior fährt aktuell noch...
  • Erledigt Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig

    Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig: Hallo zusammen. ich verkaufe einen Motorradhelm MTR S-12 Kids, mattschwarz-rot in Größe YM - Kopfumfang 49 - 50 cm. Der Helm wurde im Juni 2019...
  • Biete Bekleidung Die Kids wachsen zu schnell - Helme und Jacke

    Die Kids wachsen zu schnell - Helme und Jacke: Ich habe wenig getragene Sachen günstig zu verkaufen: "Held" Helm mattschwarz, Gr. L "Held" Helm schwarz, Gr. M "Hein Gericke" Jacke, Gr. 48 mit...
  • Erledigt SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC

    SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC: Ich biete hier das SW-Motech Fussrasten Kid für BMW R1200GS LC an. Ich hab sie Mitte letztes Jahr gekauft , bin jetzt aber doch nochmal...
  • Neudeutsch..(Kids Edition)

    Neudeutsch..(Kids Edition): Ich brech ab 😂😂 Ich ärgere ja meine Kinder immer so gern 🙂 und lege immer unvorgewarnt los - je nachdem wie der Schalk mit mir durchgeht. Dann...
  • Neudeutsch..(Kids Edition) - Ähnliche Themen

  • ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R

    ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R: Hi zusammen, ich brauche mal Euren Rat - der Sohnemann und ich haben am WE für ihn eine gebrauchte F800R gekauft. Der Junior fährt aktuell noch...
  • Erledigt Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig

    Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig: Hallo zusammen. ich verkaufe einen Motorradhelm MTR S-12 Kids, mattschwarz-rot in Größe YM - Kopfumfang 49 - 50 cm. Der Helm wurde im Juni 2019...
  • Biete Bekleidung Die Kids wachsen zu schnell - Helme und Jacke

    Die Kids wachsen zu schnell - Helme und Jacke: Ich habe wenig getragene Sachen günstig zu verkaufen: "Held" Helm mattschwarz, Gr. L "Held" Helm schwarz, Gr. M "Hein Gericke" Jacke, Gr. 48 mit...
  • Erledigt SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC

    SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC: Ich biete hier das SW-Motech Fussrasten Kid für BMW R1200GS LC an. Ich hab sie Mitte letztes Jahr gekauft , bin jetzt aber doch nochmal...
  • Neudeutsch..(Kids Edition)

    Neudeutsch..(Kids Edition): Ich brech ab 😂😂 Ich ärgere ja meine Kinder immer so gern 🙂 und lege immer unvorgewarnt los - je nachdem wie der Schalk mit mir durchgeht. Dann...
  • Oben