Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin
Diskutiere KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
CarlCamper
Themenstarter
Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr gut.
Meine Preisvorstellung sind 50 EUR inkl. Versand nach .de. Für Versand ins europäische Ausland bitte PN, ist kein Problem.
cruizer
Hi Carl, hast eine PN, LG, Frank.
CarlCamper
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin
Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen,
ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao.
Kann jemand was...
Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen,
da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt.
Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen,
wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ?
Bitte um...
Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen,
ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao.
Kann jemand was...
Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen,
da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt.
Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen,
wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ?
Bitte um...