Keylessride Abdeckung

Diskutiere Keylessride Abdeckung im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, bei meiner 750GS ist die Abdeckung vom Zündungstaster auf dem Lenkkopf verloren gegangen , ist euch das auch schon passiert und was kostet...
Motoakku

Motoakku

Themenstarter
Modell
R 1150 R und F 750 GS
hallo,
bei meiner 750GS ist die Abdeckung vom Zündungstaster auf dem Lenkkopf verloren gegangen , ist euch das auch schon passiert und was kostet das?
Danke an alle die antworten.

Vg Peter

Zuletzt bearbeitet:
Tea_Bee

Tea_Bee

Modell
R1250 GS
Hallo Peter,

wenn du die Silikonmembran meinst, dann ist es vielleicht einen Versuch wert, ein Ersatzteil wie in Post #3 zu bestellen. Mit etwas Glück passt die Membran in dein Gehäuse (wenn die Chinesen gut kopiert haben). Die originale Membran ist nur eingeclipst, nicht verklebt.
Das Plastikgehäuse wie in dem Link gezeigt passt nicht, sofern es so aussieht wie auf den Bildern. Das originale Gehäuse ist wesentlich länger und hat einen Anschraubflansch.

Motoakku

Motoakku

Themenstarter
Modell
R 1150 R und F 750 GS
liebe Leute, ich danke euch für die Antworten, es ist das hier:
2 Abdeckkappe Zündlenkschloss (51258548239)
oder das aus Post 3

Motoakku

Motoakku

Themenstarter
Modell
R 1150 R und F 750 GS
oh ja, stimmt. Also auf jeden Fall meine ich das Teil aus Post 3 , danke dir für den Hinweis

Thema:

Keylessride Abdeckung

Keylessride Abdeckung - Ähnliche Themen

• Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer)

Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer): Hallo zusammen :) Nachdem mir vorgestern auf dem Heimweg von der Arbeit die ersten Schneeflocken durch den Schlitz des Visiers auf die Nase...
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • Erledigt Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV

Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV: Biete eine PUIG Hinterrad Abdeckung für GS1250 + GS1250 ADV an. 110.- € incl. Versand Zahlung: PayPal Friends
  • Keylessride und Tankrucksack Info

Keylessride und Tankrucksack Info: Derzeit auf der Suche nach einem Tankrucksack mit Tankringbefestigung. Gibt es offenbar nur Givi (zu groß) und SW-Motech. Bei der 1200 GS...
  • Keylessride und Tankrucksack Info - Ähnliche Themen

• Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer)

Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer): Hallo zusammen :) Nachdem mir vorgestern auf dem Heimweg von der Arbeit die ersten Schneeflocken durch den Schlitz des Visiers auf die Nase...
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • Erledigt Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV

Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV: Biete eine PUIG Hinterrad Abdeckung für GS1250 + GS1250 ADV an. 110.- € incl. Versand Zahlung: PayPal Friends
  • Keylessride und Tankrucksack Info

Keylessride und Tankrucksack Info: Derzeit auf der Suche nach einem Tankrucksack mit Tankringbefestigung. Gibt es offenbar nur Givi (zu groß) und SW-Motech. Bei der 1200 GS...
  • Oben