Keyless - Antenne für Reserveschlüssel

Diskutiere Keyless - Antenne für Reserveschlüssel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, im Handbuch der GS ist bei Keyless Ride in Bild das die Antennen darstellt wo der Reserveschlüssel oder der Funkschlüssel bei...
Rucki

Rucki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Hallo Gemeinde,
im Handbuch der GS ist bei Keyless Ride in Bild das die Antennen darstellt wo der Reserveschlüssel oder der Funkschlüssel bei leerer Batterie hingehalten werden soll. Es muss irgendwo an der Hinterrad Abdeckung sein. Ich komme mit dem Bild nicht klar. Wo soll diese Antenne sein? Ich finde hier nichts. Könnt ihr mir hier helfen?

X

xcycler90

Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Guten Morgen Rucki,

Es ist sozusagen unter dem Soziussitz über dem Hinterrad relativ mittig, so eine Art "Buppel".
Wenn man ihn einmal gefunden hat, weiss man genau wo er ist, sozusagen der GS-Punkt...

nobbe

nobbe

da ist eine einbuchtung mit "zapfen" am hinteren kotflügel - sieht bei mir so aus (wie im bild) - oder für 1 eur eine reserve batterie (2032) unter den sitz kleben :)

not key.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rucki

Rucki

Themenstarter
Modell
Hallo Nobbe,
es geht mir nicht um die Batterie. Meine Frau hat immer den Reserveschlüssel dabei, sollte ich Dussel mal den Funkschlüssel verlieren. :banghead:

nobbe

nobbe

Hallo Nobbe,
es geht mir nicht um die Batterie. Meine Frau hat immer den Reserveschlüssel dabei, sollte ich Dussel mal den Funkschlüssel verlieren. :banghead:
ok, verlieren wäre schlecht - für die position des reserve schlüssel siehe oben mein bild ;)

Rucki

Rucki

Themenstarter
Modell
Danke, da hoffe ich das ich nie dreckige Finger bekomme. :o

Thema:

Keyless - Antenne für Reserveschlüssel

Keyless - Antenne für Reserveschlüssel - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Wo ist euere keyless fernbedienung ?

Wo ist euere keyless fernbedienung ?: Normaler weisse ist mein schlussel /fernbedienung an einer bmw schleife um mein nacken. Aber bei kurz kragen jacke zieht der wind die hoch unter...
  • Keyless Ride deaktivieren

Keyless Ride deaktivieren: Moin in die Runde, weiß jemand, ob sich die Keyless Ride Funktion des Schlüssels temporär deaktivieren lässt? Ggf. über eine Tastenkombination...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und Motorrädern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Wo ist euere keyless fernbedienung ?

Wo ist euere keyless fernbedienung ?: Normaler weisse ist mein schlussel /fernbedienung an einer bmw schleife um mein nacken. Aber bei kurz kragen jacke zieht der wind die hoch unter...
  • Keyless Ride deaktivieren

Keyless Ride deaktivieren: Moin in die Runde, weiß jemand, ob sich die Keyless Ride Funktion des Schlüssels temporär deaktivieren lässt? Ggf. über eine Tastenkombination...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und Motorrädern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • Oben