Keule65 neu hier

Diskutiere Keule65 neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , wollte mich mal kurz vorstellen nachdem ich mich angemeldet habe . Bin der Jan , 52 Jahre alt und wohne im schönen Vogtland am Rande des...
K

Keule65

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2018
Hallo , wollte mich mal kurz vorstellen nachdem ich mich angemeldet habe . Bin der Jan , 52 Jahre alt und wohne im schönen Vogtland am Rande des Erzgebirges . Also top Motorradgebiet. Fahre seit 12 Jahren wieder Bike , und hab mich aktuell für eine Gs 1200 Exclusive Baujahr 2018 entschieden . Probefahrt hat mich komplett überzeugt . Ist mein erster Boxermotor aber die ersten Kilometer waren schon gut .
Muss mich hier erst mal umschauen wo ich mich mit meinem Bike einordnen muss und etwas ins Forum einlesen .
Wünsche allen eine schöne und unfallfreie Saison .
Jan

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jan,
willkommen im Forum, viel Freude mit deiner exclusiven GS und viel Spaß beim Lesen.

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Keule,

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Boxerdriver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Keule65 neu hier

Keule65 neu hier - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Biete R 1300 GS Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt

Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt: Guten Morgen zusammen, ich habe diverse Teile von meiner neuen R1300 GS ADV Trophy abgeschraubt oder doch erst gar nicht verbaut. Bevor diese nun...
  • Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Biete R 1300 GS Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt

Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt: Guten Morgen zusammen, ich habe diverse Teile von meiner neuen R1300 GS ADV Trophy abgeschraubt oder doch erst gar nicht verbaut. Bevor diese nun...
  • Oben