Kettenspanner für Nebenwelle

Diskutiere Kettenspanner für Nebenwelle im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde Wer hat schon mal den Kettenspanner von der Nebenwelle erneuert und warum?Bei meiner Q sind Ventiele eingestellt und der linke...
jerry-Q

jerry-Q

Themenstarter
Modell
R1200GS TB
Hallo Gemeinde
Wer hat schon mal den Kettenspanner von der Nebenwelle erneuert und warum?Bei meiner Q sind Ventiele eingestellt und der linke Steuerkettenspanner ist letztes Jahr erneuert worden
Trotzdem habe ich manchmal noch ein unregelmässiges Tickern im Motor.
Bei kaltem und heissen Motor tritt es fast nie auf. In der Warmlaufphase ist es bei ca.2500 u/min ganz deutlich zu hören.

Jerry

Thema:

Kettenspanner für Nebenwelle

Kettenspanner für Nebenwelle - Ähnliche Themen

• Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Kettenspanner wechsel wirklich notwendig

Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute, ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW) Beim starten...
  • Biete R 1200 GS LC Kettenspanner

Kettenspanner: Hallo, ich habe wegen einem Geräusch den Kettenspanner links getauscht. Das war es aber leider nicht. Verkaufe hier den Kettenspanner, der...
  • Kette/Kettenspannung

Kette/Kettenspannung: Guten Morgen, Ich muss meine Kette ständig nachspannen. Habe die F750GS im September 2021 gekauft (mit Tieferlegung) und da ging es schon früh...
  • Richtige Nuß-Größe für Kettenspannung?

Richtige Nuß-Größe für Kettenspannung?: Hallo liebe Leute, in meinem Heimwerkerkasten habe ich max. die Nuß-Größe 32. Leider ist die zu klein, um die Kette spannen zu können bei der...
  • Richtige Nuß-Größe für Kettenspannung? - Ähnliche Themen

• Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Kettenspanner wechsel wirklich notwendig

Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute, ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW) Beim starten...
  • Biete R 1200 GS LC Kettenspanner

Kettenspanner: Hallo, ich habe wegen einem Geräusch den Kettenspanner links getauscht. Das war es aber leider nicht. Verkaufe hier den Kettenspanner, der...
  • Kette/Kettenspannung

Kette/Kettenspannung: Guten Morgen, Ich muss meine Kette ständig nachspannen. Habe die F750GS im September 2021 gekauft (mit Tieferlegung) und da ging es schon früh...
  • Richtige Nuß-Größe für Kettenspannung?

Richtige Nuß-Größe für Kettenspannung?: Hallo liebe Leute, in meinem Heimwerkerkasten habe ich max. die Nuß-Größe 32. Leider ist die zu klein, um die Kette spannen zu können bei der...
  • Oben