Kettenschutz

Diskutiere Kettenschutz im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; mal ne Frage: möchte den Original Kunststoff Kettenschutz gegen was solides austauschen. Passt einer für die F800 GS auch an die F700 GS, like...
Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Laut Teilekatalog wird für alle 3 Modelle (F800GS/F650GS Twin/F700GS) der gleiche Kettenschutz verwendet.

orca-F800GS

orca-F800GS

Modell
F 800 GS
Soweit ich mich erinnere, sind die Ösen des Kettenschutzes aus Metall bei einigen Kollegen nach einiger Zeit gerissen und es wurde wieder das originale Plastikteil verbaut.

Thema:

Kettenschutz

Kettenschutz - Ähnliche Themen

• Suche Kettenschutz G 650 GS

Kettenschutz G 650 GS: Hallo, suche den Kettenschutz für eine G 650 GS Original oder Zubehör. Wenn jemand was da hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank
  • Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
  • Erledigt Kettenschutz Metall F800GS (F700GS)

Kettenschutz Metall F800GS (F700GS): Super Zustand! VB45,-- zzgl. Versand
  • F700GS - vordere Befestigung vom Kettenschutz lösen

F700GS - vordere Befestigung vom Kettenschutz lösen: Hallo, Die beiden hinteren Schrauben der Kettenschutzbefestigung konnte ich lösen. Die vordere Befestigung (nähe Ritzel) ist vermutlich auch eine...
  • Kettenschutz Verlängerung

Kettenschutz Verlängerung: Hallo zusammen, hier das Ergebnis von einem kleinen Winterprojekt. Mal sehen ob es etwas bringt. Beste Grüße!
  • Kettenschutz Verlängerung - Ähnliche Themen

• Suche Kettenschutz G 650 GS

Kettenschutz G 650 GS: Hallo, suche den Kettenschutz für eine G 650 GS Original oder Zubehör. Wenn jemand was da hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank
  • Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
  • Erledigt Kettenschutz Metall F800GS (F700GS)

Kettenschutz Metall F800GS (F700GS): Super Zustand! VB45,-- zzgl. Versand
  • F700GS - vordere Befestigung vom Kettenschutz lösen

F700GS - vordere Befestigung vom Kettenschutz lösen: Hallo, Die beiden hinteren Schrauben der Kettenschutzbefestigung konnte ich lösen. Die vordere Befestigung (nähe Ritzel) ist vermutlich auch eine...
  • Kettenschutz Verlängerung

Kettenschutz Verlängerung: Hallo zusammen, hier das Ergebnis von einem kleinen Winterprojekt. Mal sehen ob es etwas bringt. Beste Grüße!
  • Oben