Kettenmax Premium

Diskutiere Kettenmax Premium im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Kettenreiniger: Kettenmax Premium + 1 Dose Kettenreiniger zusätzl. und 1 Dose PDL Kettenfett. Der Kettenmax ist erst 1x benutzt...
K

Kai R

Gast
Verkaufe Kettenreiniger:
Kettenmax Premium + 1 Dose Kettenreiniger zusätzl.
und 1 Dose PDL Kettenfett.

Der Kettenmax ist erst 1x benutzt worden.

Alles zusammen incl. Porto für 25,- euro abzugeben.

Bei Interesse, mail an kai-raschewski(et)t-online.de

Thema:

Kettenmax Premium

Kettenmax Premium - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt

Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt: Hallo, für meine "Nebenmotorräder" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...
  • Biete Sonstiges Das Premium-Rangier-System "MotoBikeHover"

Das Premium-Rangier-System "MotoBikeHover": Hoi zusammen, ich biete euch ein neuwertiges Premium-Rangier-System "MotoBikeHover" an. Einfacher lässt sich das Bike nicht mehr rangieren...
  • Erledigt Calimoto Premium Rabattcode

Calimoto Premium Rabattcode: Hab hier einen Rabattcode zu vergeben ... gültig bis zum 31.12.2023. 20% Rabatt auf Calimoto Premium für das erste Jahr. Wer´s haben will, bitte PN
  • Erfahrung Calimoto Premium Dauerbaustellen

Erfahrung Calimoto Premium Dauerbaustellen: Hallo Heute bei diesem schönen Wetter hat Calimoto mich zu mehreren gesperrten Straßen navigiert und das waren keine neuen Baustellen. Erkennt...
  • Kettenmax neu zu verkaufen

Kettenmax neu zu verkaufen: 1x Ketten-Max unbenutzt und noch originalverpackt zu verkaufen !!! Neupreis war 29,95€ für 22,-€ incl. Versand... bei Interesse PN.
  • Kettenmax neu zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt

Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt: Hallo, für meine "Nebenmotorräder" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...
  • Biete Sonstiges Das Premium-Rangier-System "MotoBikeHover"

Das Premium-Rangier-System "MotoBikeHover": Hoi zusammen, ich biete euch ein neuwertiges Premium-Rangier-System "MotoBikeHover" an. Einfacher lässt sich das Bike nicht mehr rangieren...
  • Erledigt Calimoto Premium Rabattcode

Calimoto Premium Rabattcode: Hab hier einen Rabattcode zu vergeben ... gültig bis zum 31.12.2023. 20% Rabatt auf Calimoto Premium für das erste Jahr. Wer´s haben will, bitte PN
  • Erfahrung Calimoto Premium Dauerbaustellen

Erfahrung Calimoto Premium Dauerbaustellen: Hallo Heute bei diesem schönen Wetter hat Calimoto mich zu mehreren gesperrten Straßen navigiert und das waren keine neuen Baustellen. Erkennt...
  • Kettenmax neu zu verkaufen

Kettenmax neu zu verkaufen: 1x Ketten-Max unbenutzt und noch originalverpackt zu verkaufen !!! Neupreis war 29,95€ für 22,-€ incl. Versand... bei Interesse PN.
  • Oben