Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao

Diskutiere Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt. Mehr und detaillierte Info im f650 Forum...
eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt.
Basic Bild Werbung Verkleinert.jpgseitlich.jpg
Mehr und detaillierte Info im f650 Forum, hoffe dieser Verweis ist erlaubt.

Wer an sowas Interesse hat, der kann sich ja hier per PN melden.

eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Wir sind jetzt lieferfähig.
PERFEKT SCHRÄG VON VORNE.jpg
Für Österreich geht eine Sammellieferung auf den Weg, Abholung in Wien = 60,- E, ansonsten 66,- E inkl. Versand
Deutschland inkl. Versand: 65,- E
übriges Europa sind 69,- E

Leider ist eben der Versand relativ teuer, weil alles zusammen dezent über 250 gr. wiegt.
Kontakt hier über PN bitte - Thanx

Thema:

Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao

Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao - Ähnliche Themen

• Kettenritzel hinten tauschen

Kettenritzel hinten tauschen: Bei meine (für mich neue) F650GS Twin habe ich die eindruck das der zu hoch übersetzt ist. 50kmh im dritten bei knapp 3000 umdrehungen, unter...
  • Erledigt Öhlins Federbein S46 hinten

Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE Feder gemäss Aufdruck 140 Nm. Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
  • Erledigt YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS

YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz. Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
  • Erledigt BMW R1250GS Gepäckbrücke / hinterer Haltegriff

BMW R1250GS Gepäckbrücke / hinterer Haltegriff: Hallo, ich biete die Gepäckbrücke aus Kunststoff in Schwarz für die R1250GS an, da ich auf das Alutopcase gewechselt bin. Das Teil ist ein Jahr...
  • Kettenführung F850 GS

Kettenführung F850 GS: Hallo Leute, ich bin letzte Woche in den Alpen unterwegs gewesen. COL Finestre , Assietta, diverse andere in der Gegend, LGKS und dann den...
  • Kettenführung F850 GS - Ähnliche Themen

• Kettenritzel hinten tauschen

Kettenritzel hinten tauschen: Bei meine (für mich neue) F650GS Twin habe ich die eindruck das der zu hoch übersetzt ist. 50kmh im dritten bei knapp 3000 umdrehungen, unter...
  • Erledigt Öhlins Federbein S46 hinten

Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE Feder gemäss Aufdruck 140 Nm. Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
  • Erledigt YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS

YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz. Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
  • Erledigt BMW R1250GS Gepäckbrücke / hinterer Haltegriff

BMW R1250GS Gepäckbrücke / hinterer Haltegriff: Hallo, ich biete die Gepäckbrücke aus Kunststoff in Schwarz für die R1250GS an, da ich auf das Alutopcase gewechselt bin. Das Teil ist ein Jahr...
  • Kettenführung F850 GS

Kettenführung F850 GS: Hallo Leute, ich bin letzte Woche in den Alpen unterwegs gewesen. COL Finestre , Assietta, diverse andere in der Gegend, LGKS und dann den...
  • Oben