Moin Achim,
meistens sehen die Kerzen bei gemachten Motoren ähnlich/gleich aus.
Um dies genauer zu sehen, müßtest Du mal eine Strecke Vollgas fahren, Kupplung ziehen, den Motor mit dem Killschalter ausschalten, Motorrad ausrollen lassen und anschließend das Kerzenbild prüfen bzw. fotografieren. Wenn ein Motor verreckt, ist dies fast immer in hohen Drehzahlen.
Danach kannst Du ja nochmals drüben in der "Wahnsinnskneipe"
fragen. Oder Kurt direkt, oder den Andreas Reh, oder denjenigen von dem die Teile sind, oder... - da gibt es einige, die das besser beurteilen können.
Zu fett ist auch nicht das gelbe vom Ei; ein weiterer Weg wäre die Lambdawerte zu messen.
edit: nochmals nachgefragt => kannst Du über den Chip (Kabel umstecken) nicht etwas anreichern? Wäre sicherlich etwas "sicherer". Falls dadurch 1,2589 PS verloren gehen, kannst Du dies sicher verschmerzen. Eine weitere Idee wäre der Benzindruckregler der K. Durch den höheren Druck kommt etwas mehr Sprit rein. Ein etwas brauneres Kerzenbild wäre schöner.
Gruß