Kern-Stabi

Diskutiere Kern-Stabi im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Bruder und ich waren am Donnerstag bei Kern-Stabi bei Riegel. Bei dieser Gelegenheit durften wir auch gleich die Firma besichtigen.... Wir...
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Mein Bruder und ich waren am Donnerstag bei Kern-Stabi bei Riegel.

Bei dieser Gelegenheit durften wir auch gleich die Firma besichtigen....
Wir haben einen Kern-Stabi Hubtisch den ich bereits vor über einem Jahr gekauft habe, umgetauscht und wurden dabei absolut fair behandelt.

Der Chef mit dem wir dann auch noch Essen gegangen sind ist ein dufter Kerl...
Es gibt doch noch gute Menschen und tolle deutsche Betriebe...

Gruß Andreas

Thema:

Kern-Stabi

Kern-Stabi - Ähnliche Themen

• Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Biete Sonstiges KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS

KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS: Verkaufe 1x benützten Kern Stabi Speed Lifter kpl. neuwertig VK Preis €450,- Tel: +4369914455161 Innsbruck/Tirol
  • Erledigt Kern-Stabi Montageständer

Kern-Stabi Montageständer: Ich habe noch den Montageständer von Kern-Stabi. Kern-Stabi Einarmständer 2016N Für Diverse BMW kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik...
  • Biete Sonstiges Kern-Stabi Einarmständer

Kern-Stabi Einarmständer: Biete Kern-Stabi Einarmständer für diverse BMW Motorräder an Auszug aus der Kern Beschreibung: Besonders stabiler Heck-Heber aus galvanisch...
  • Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg.... - Ähnliche Themen

• Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Biete Sonstiges KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS

KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS: Verkaufe 1x benützten Kern Stabi Speed Lifter kpl. neuwertig VK Preis €450,- Tel: +4369914455161 Innsbruck/Tirol
  • Erledigt Kern-Stabi Montageständer

Kern-Stabi Montageständer: Ich habe noch den Montageständer von Kern-Stabi. Kern-Stabi Einarmständer 2016N Für Diverse BMW kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik...
  • Biete Sonstiges Kern-Stabi Einarmständer

Kern-Stabi Einarmständer: Biete Kern-Stabi Einarmständer für diverse BMW Motorräder an Auszug aus der Kern Beschreibung: Besonders stabiler Heck-Heber aus galvanisch...
  • Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Oben