E
elli-bohm
Themenstarter
Nach Modellwechsel: Biete einen gebrauchten, komplett Rollen - und kugelgelagerten KERN-Einarmständer mit Erweiterungssatz zur Rangierhilfe. Wurde zuletzt für meine KTM 1290 Superduke (2.0) verwendet und für meine GS brauche ich ihn nicht. Der "Dorn" hat 27,5 mm Durchmesser. Wahrscheinlich müsste für die BMW Schwinge ein anderer Dorn eingesetzt werden oder der vorhandene Dorn "aufgepolstert" werden (s. Website von Kern).
Mit dem Einarm-Montageständer lässt sich das Bike hinten leicht und standsicher für Wartungsarbeiten anheben. Und die Verlängerung zur Rangierhilfe leistet gute Dienste beim "Einparken" auf engstem Raum (siehe Video auf Youtube:
)
Neupreis zusammen rd. 400 Euro. Es gibt sicher preiswertere Einarmheber. Wer jedoch Funktionalität und hochwertige Qualität, kugelgelagerte, leicht laufende Rollen erwartet, der landet irgendwann bei Produkten von Kern.
Preisvorstellung für alles zusammen: 200 Euro
Abholung erwünscht. Versand ist gegen Kostenerstattung möglich.
Mit dem Einarm-Montageständer lässt sich das Bike hinten leicht und standsicher für Wartungsarbeiten anheben. Und die Verlängerung zur Rangierhilfe leistet gute Dienste beim "Einparken" auf engstem Raum (siehe Video auf Youtube:
Neupreis zusammen rd. 400 Euro. Es gibt sicher preiswertere Einarmheber. Wer jedoch Funktionalität und hochwertige Qualität, kugelgelagerte, leicht laufende Rollen erwartet, der landet irgendwann bei Produkten von Kern.
Preisvorstellung für alles zusammen: 200 Euro
Abholung erwünscht. Versand ist gegen Kostenerstattung möglich.
Anhänge
-
18 KB Aufrufe: 148
-
20,4 KB Aufrufe: 151