Kennt jemand den Hersteller dieser Fußrasten??

Diskutiere Kennt jemand den Hersteller dieser Fußrasten?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; aktuell an einer 2013er BMW R 1200 GS Rallye montiert!!
R

Randyacres

ist das nicht die stinknormale original Adventure Fußraste mit Gummi? Wobei, die waren etwas breiter bei den frühen Modellen

Q4me

Q4me

Themenstarter
Auf meinen Bildern sind tiefe Fußrasten!!
Auf den Gummis ist das BMW Logo..aber die habe ich selber noch nie bei BMW im Teilekatalog gesehen!
Alphatech bietet ähnliche..aber ohne Gummis!

Zuletzt bearbeitet:
gerd_

gerd_

Hi
sind auch an meiner 1150 GSA, dachte ich.
Auf den ersten Blick sehen die Originale so aus, sind aber tatsächlich "anders herum", also höher.Es sieht so aus als wären es geänderte Originale,

gerd

Zuletzt bearbeitet:
Airhead75

Airhead75

Hi,
das könnten Rasten von Q-Tech bzw. Rudolf Kallenbach sein. Einfach mal den Herrn Google damit füttern...

Gruß Jens

Q4me

Q4me

Themenstarter
Rätsel gelöst!!
Alphatech!!

Aktuell demontiert und durch andere Rasten ersetzt!!

wenn jemand die Rasten gebrauchen kann??
Gebot bitte per pn

H

Huntersjoyer

Hallo,
stehen die Fussrasten noch zum Verkauf ?

Gruß
Patrick

W

wed

Auf meinen Bildern sind tiefe Fußrasten!!
Auf den Gummis ist das BMW Logo..aber die habe ich selber noch nie bei BMW im Teilekatalog gesehen!
Alphatech bietet ähnliche..aber ohne Gummis!

Die Gummis wurden erstmals bei der R80G/S verwendet.
Gruß
Wed

Thema:

Kennt jemand den Hersteller dieser Fußrasten??

Kennt jemand den Hersteller dieser Fußrasten?? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?

Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?: Hi Gemeinde, kennt jemand von Euch dieses Buch, ist es zu empfehlen? Danke und Gruß Hans BMW R 1200 GS/RT/ST/S (2004-2014)- Wartungs- und...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“?

Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“?: Hallo alle, aktuell flattern die neuen Beitragsrechnungen für 2025 ins Haus. Bisher haben wir immer die Versicherung mit der BMW Kooperation...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Kennt jemand das Teil?

Kennt jemand das Teil?: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
  • Kennt jemand das Teil? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?

Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?: Hi Gemeinde, kennt jemand von Euch dieses Buch, ist es zu empfehlen? Danke und Gruß Hans BMW R 1200 GS/RT/ST/S (2004-2014)- Wartungs- und...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“?

Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“?: Hallo alle, aktuell flattern die neuen Beitragsrechnungen für 2025 ins Haus. Bisher haben wir immer die Versicherung mit der BMW Kooperation...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Kennt jemand das Teil?

Kennt jemand das Teil?: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
  • Oben