Kennt jemand das Teil?

Diskutiere Kennt jemand das Teil? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
C.B.

C.B.

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
21
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die Schrauben sind aber zu groß und richtig passend ist es auch nicht.
Kennt das Teil jemand und kann mir vielleicht sagen wo es hingehört? Übers Internet war nix zu finden.
Grüße aus Südbaden
Chris
 

Anhänge

gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.298
Hi
Nie gesehen.
Falls es ein "Schutz" für den Drosselklappensensor sein sollte: Vor was soll das Ding schützen? Vor Fingerabdrücken?
gerd
 
C.B.

C.B.

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
21
Hey, super. Google Bildersuche hat bei mir nicht geklappt. Klar, hatte auch 1150 in der Suche integriert. 🤨
 
Thema:

Kennt jemand das Teil?

Kennt jemand das Teil? - Ähnliche Themen

  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Erledigt Kennt jemand diese Stiefel

    Kennt jemand diese Stiefel: Hallo zusammen, ich hatte auf Inster diese Motorradstiefel gesehen, wenn man dem Link folgte, wurde man zu ganz vielen Motorrad Stiefeln...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • kennt jemand dieses Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Erledigt Kennt jemand diese Stiefel

    Kennt jemand diese Stiefel: Hallo zusammen, ich hatte auf Inster diese Motorradstiefel gesehen, wenn man dem Link folgte, wurde man zu ganz vielen Motorrad Stiefeln...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Oben