Keine Neutral & Ganganzeige mehr...

Diskutiere Keine Neutral & Ganganzeige mehr... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..hallo,hatte gestern einen K-Nehmerschaden...alles ausgebaut usw,heute wieder zusammen direkt eine neue Kupplung rein gemacht(72 tkm)..eben...
Willi62

Willi62

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj.2002 & 97er 1100 GS
..hallo,hatte gestern einen K-Nehmerschaden...alles ausgebaut usw,heute wieder zusammen direkt eine neue Kupplung rein gemacht(72 tkm)..eben fertig geworden...mal die Zündung an....nix Neutral oder Ganganzeige...habe noch nicht endlüftet...spielt das eine Rolle???

Willi62

Willi62

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj.2002 & 97er 1100 GS
...ja kabel war richtig,ich habe den schalter verdreht beim zusammen bau....
nicht nachgedacht,aufstecken...drehen bis neutral leuchtet...man lernt immer was neues dazu...grins!!!

denke man könnte es in 4 std.komplett machen...mit kupplung und endlüften.

probefahrt später...es regnet wie aus eimern hier im mom...

Thema:

Keine Neutral & Ganganzeige mehr...

Keine Neutral & Ganganzeige mehr... - Ähnliche Themen

• Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • F: Neutral-Licht_div.Schalter - Starter

F: Neutral-Licht_div.Schalter - Starter: Hallo... eine Frage zu dem leidigen Thema der diversen (unmöglich sitzenden) Schalter + Neutral-Licht plus Starter.. R1100GS, 97 Also mein...
  • Schlagen/Poltern in Neutral

Schlagen/Poltern in Neutral: Ich befürchte ich habe ein Problem mit meiner dicken bj 2013 53tkm Wenn ich in Neutral schalte und dann die Kupplung loslasse schüttelt sich das...
  • CO 2 neutraler bauen.

CO 2 neutraler bauen.: Salü Ich finde das einen guten Ansatz: Dieses Holzhochhaus kostet 250 Millionen Franken Brandtechnisch ist Holz ja kein wirkliches Problem mehr...
  • Neutral-Anzeige defekt / Potenziometer?

Neutral-Anzeige defekt / Potenziometer?: Hi Ihr Lieben Bei mir ist die Leerlaufanzeige defekt, d.h. das grüne "N" (für "Neutral") geht nicht mehr an. Der Händler meint, das liegt am...
  • Neutral-Anzeige defekt / Potenziometer? - Ähnliche Themen

• Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • F: Neutral-Licht_div.Schalter - Starter

F: Neutral-Licht_div.Schalter - Starter: Hallo... eine Frage zu dem leidigen Thema der diversen (unmöglich sitzenden) Schalter + Neutral-Licht plus Starter.. R1100GS, 97 Also mein...
  • Schlagen/Poltern in Neutral

Schlagen/Poltern in Neutral: Ich befürchte ich habe ein Problem mit meiner dicken bj 2013 53tkm Wenn ich in Neutral schalte und dann die Kupplung loslasse schüttelt sich das...
  • CO 2 neutraler bauen.

CO 2 neutraler bauen.: Salü Ich finde das einen guten Ansatz: Dieses Holzhochhaus kostet 250 Millionen Franken Brandtechnisch ist Holz ja kein wirkliches Problem mehr...
  • Neutral-Anzeige defekt / Potenziometer?

Neutral-Anzeige defekt / Potenziometer?: Hi Ihr Lieben Bei mir ist die Leerlaufanzeige defekt, d.h. das grüne "N" (für "Neutral") geht nicht mehr an. Der Händler meint, das liegt am...
  • Oben