Keine Ladeanzeige beim Zumo 660 ?
Diskutiere Keine Ladeanzeige beim Zumo 660 ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
das Problem mit den MP3´s beim 660 habe ich gelöst.
Danke nochmal für die Unterstützung. ;)
Was ich jedoch beim 660 vermisse, ist die...
Jürgen001
Themenstarter
Hallo,
das Problem mit den MP3´s beim 660 habe ich gelöst.
Danke nochmal für die Unterstützung.
Was ich jedoch beim 660 vermisse, ist die Anzeige beim
Aufladen per USB oder Steckdose wie voll der Akku ist.
Ich hatte vorher den Tomtom Rider 1 und da hatte ich immer
eine schöne Anzeige dafür.
Da könnte Garmin noch was lernen....
Wie lange braucht der Akku eigentlich bis er voll ist?
Geht es über Steckdose schneller als mit USB?
Ich hatte ihn zum Laden immer die ganze Nacht an der Dose.
Grüße aus Bonn an alle.
Jürgen.
Clamshell
Hi Jürgen,
macht beim Aufladen keinen Unterschied ob über USB oder Steckdose. Wann der allerdings voll ist, keine Ahnung. Meiner hängt an der GS quasi immer am "Saft", deshalb hab ich mir da nie Gedanken drüber gemacht.
NC88172
Akku anzeige.....
haltet doch einfach mal den Finger für >6 Sekunden auf die Batterieanzeige vom Navi......
Thomas
Thema:
Keine Ladeanzeige beim Zumo 660 ?
ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo,
ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden.
Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren?
Das das so sein...
Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo,
vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
Abdeckung beschädigt beim Umfaller: Dumm von mir. Hatte die kleine GS abgestellt ohne zu bedenken dass sie viel leichter als meine 1150er ist und darum viel anfälliger für...
Keine Signalstärke und Ladeanzeige vom Mobiltelefon trotz Verbindung zum TFT: Erste Ausfahrt 2021 und schon Probleme :-)
Mal 'ne Frage an die Wissenden:
Wie oben beschrieben habe ich mein Telefon (Samsung A41) zwar mit dem...
Batterie/Ladeanzeige Zumo 660?: Hallo!
Ich habe heute die Zumohalterung ans Mopped gebaut und zur Batterie hin verkabelt.
Nun vermisse ich eine Batterie/Ladestandsanzeige...
ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo,
ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden.
Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren?
Das das so sein...
Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo,
vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
Abdeckung beschädigt beim Umfaller: Dumm von mir. Hatte die kleine GS abgestellt ohne zu bedenken dass sie viel leichter als meine 1150er ist und darum viel anfälliger für...
Keine Signalstärke und Ladeanzeige vom Mobiltelefon trotz Verbindung zum TFT: Erste Ausfahrt 2021 und schon Probleme :-)
Mal 'ne Frage an die Wissenden:
Wie oben beschrieben habe ich mein Telefon (Samsung A41) zwar mit dem...
Batterie/Ladeanzeige Zumo 660?: Hallo!
Ich habe heute die Zumohalterung ans Mopped gebaut und zur Batterie hin verkabelt.
Nun vermisse ich eine Batterie/Ladestandsanzeige...