Keine Karte auf Navigator 6

Diskutiere Keine Karte auf Navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Navigator aus 2022 geschenkt bekommen. Auf diesem sind leider keine Karten installiert...
vespenstein

vespenstein

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV 2024, Royal Enfield Interceptor Tracker
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe einen Navigator aus 2022 geschenkt bekommen. Auf diesem sind leider keine Karten installiert. Da dachte ich, ist ja kein Problem, schließt du das Gerät einfach an Garmin Express an und holst dir die Karten. Ich finde aber im Express keine Karten. Wo sind die versteckt? Wie bekomme ich die auf den Navigator?
Sorry für diese für viele von euch wahrscheinlich einfachsten Fragen, aber ich bin absoluter Computer-Legasteniker.

vespenstein

vespenstein

Themenstarter
Modell
Ich Versuche es mal, danke

vespenstein

vespenstein

Themenstarter
Modell
Hat geklappt, nochmals vielen Dank

Thema:

Keine Karte auf Navigator 6

Keine Karte auf Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Unnötige Karten auf dem Navigator V

Unnötige Karten auf dem Navigator V: Hallo, habe gestern die neue Kartenversion CN Europe NTU 2025.20 heruntergelden. Zufällig habe ich dann gesehen, dass auf meinem Navigator V...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Karten für Garmin - Griechenland

Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?

Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?: Hi, ich habe vor 2 Wochen die Karten meines N5 (CityNavigator) aktualisiert, dabei ist wohl der Teil "Europa Süd" schiefgegangen (Die...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie - Ähnliche Themen

• Unnötige Karten auf dem Navigator V

Unnötige Karten auf dem Navigator V: Hallo, habe gestern die neue Kartenversion CN Europe NTU 2025.20 heruntergelden. Zufällig habe ich dann gesehen, dass auf meinem Navigator V...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Karten für Garmin - Griechenland

Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?

Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?: Hi, ich habe vor 2 Wochen die Karten meines N5 (CityNavigator) aktualisiert, dabei ist wohl der Teil "Europa Süd" schiefgegangen (Die...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • Oben