Keine Funktion der ABS 1150 GS

Diskutiere Keine Funktion der ABS 1150 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach dem Einbau einer neuen Batterie bei meiner 1150 GS Bauj. 2000 gehen die ABS Kontrollampen nicht mehr aus, es gibt auch kein Klackgeräusch...
S

stones0411

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
17
Nach dem Einbau einer neuen Batterie bei meiner
1150 GS Bauj. 2000 gehen die ABS Kontrollampen
nicht mehr aus, es gibt auch kein Klackgeräusch
mehr (Selbstest) bin jetzt schon damit ca. 200
Kilometer gefahren aber keine Veränderung

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
Nach dem Einbau einer neuen Batterie bei meiner
1150 GS Bauj. 2000 gehen die ABS Kontrollampen
nicht mehr aus, es gibt auch kein Klackgeräusch
mehr (Selbstest) bin jetzt schon damit ca. 200
Kilometer gefahren aber keine Veränderung

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Vielleicht macht es mehr Sinn die Frage im 1150er Bereich zu stellen und nicht im 1200er
 
S

stones0411

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
17
Danke, haste recht
 
Thema:

Keine Funktion der ABS 1150 GS

Keine Funktion der ABS 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Probleme Hinterradbremse K25

    Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion

    Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion: Servus Community, hatte heute meinen TÜV Termin. Diesen habe ich laut Prüfer nicht bestanden. Dieser meinte ,wenn er beim laufenden Motorrad den...
  • Neue Funktionen bei Motoscan

    Neue Funktionen bei Motoscan: Hallo, Ich habe kürzlich ein Update der Motoscan App gemacht. Neue Funktionen bei älteren Modellen vorallem der ZFE sollten darin sein. Heute...
  • ALLE Lenker- Bedienelemente links ohne Funktion - Workaround (?)

    ALLE Lenker- Bedienelemente links ohne Funktion - Workaround (?): Gudda Taag...ursprünglich wollte ich ein Video hierzu verlinken, aber was bringen bewegte Bilder auf welchen man sieht, dass man nichts sieht...
  • Suche Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion

    Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sena 30K mit Meshfunktion.
  • Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion - Ähnliche Themen

  • Probleme Hinterradbremse K25

    Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion

    Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion: Servus Community, hatte heute meinen TÜV Termin. Diesen habe ich laut Prüfer nicht bestanden. Dieser meinte ,wenn er beim laufenden Motorrad den...
  • Neue Funktionen bei Motoscan

    Neue Funktionen bei Motoscan: Hallo, Ich habe kürzlich ein Update der Motoscan App gemacht. Neue Funktionen bei älteren Modellen vorallem der ZFE sollten darin sein. Heute...
  • ALLE Lenker- Bedienelemente links ohne Funktion - Workaround (?)

    ALLE Lenker- Bedienelemente links ohne Funktion - Workaround (?): Gudda Taag...ursprünglich wollte ich ein Video hierzu verlinken, aber was bringen bewegte Bilder auf welchen man sieht, dass man nichts sieht...
  • Suche Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion

    Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sena 30K mit Meshfunktion.
  • Oben