T
Tim
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin etwas ratlos. Ich war mit meiner R 100 GS BJ.88 mit Q-Tech-Doppelzündung unterwegs. Nach dem Tanken sprang sie nicht mehr an. Anlasser dreht, Saft ist auf der Batterie, aber kein Zündfunke auf beiden Zylindern.
Was mir komisch vorkommt ist, das auch nach Betätigung des Kill-Schalters die Leuchten im Cockpit weiter brennen (normal gehen die ja aus, sobald man den Schalter auf off stellt).
Und im zusätzlich verbauten Öl-Thermometer (VDO) geht die Nadel auf Anschlag, sobald man die Zündung einschaltet.
Kommt jemand die Problematik bekannt vor?
Beste Grüße und Dank im Voraus,
Tim
ich bin etwas ratlos. Ich war mit meiner R 100 GS BJ.88 mit Q-Tech-Doppelzündung unterwegs. Nach dem Tanken sprang sie nicht mehr an. Anlasser dreht, Saft ist auf der Batterie, aber kein Zündfunke auf beiden Zylindern.
Was mir komisch vorkommt ist, das auch nach Betätigung des Kill-Schalters die Leuchten im Cockpit weiter brennen (normal gehen die ja aus, sobald man den Schalter auf off stellt).
Und im zusätzlich verbauten Öl-Thermometer (VDO) geht die Nadel auf Anschlag, sobald man die Zündung einschaltet.
Kommt jemand die Problematik bekannt vor?
Beste Grüße und Dank im Voraus,
Tim