Diskutiere Kein Saisonkennzeichen... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .. braucht der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=NNYhl4BCh98&feature=&p=ABFD804CDF3E026C&index=0&playnext=1
Gruß,
Bogoman
Saisonkennzeichen Tüv?: Hallo
Mich würde interessieren ob es erlaubt ist außerhalb der zugelassenen Monate zum Tüv zu fahren.
Habe im Netz viel wiedersprüchliches...
Wer braucht schon Saisonkennzeichen: Freitag, Heute und auch Morgen sind einfach nur geile Tage die sich oftmals in der Saison so nicht wiederholen. Komme Heute von einer 6 stündigen...
Versicherung bei Saisonkennzeichen außerhalb der Saison trotzdem zahlen: Hallo Gemeinde,
vielleicht lachen mich einige aus, ich wusste es bis dato nicht.
Ich habe letztes Jahr mein Mopped mit Saisonkennzeichen...
Versicherung * Steuern im Jahr/und oder Saisonkennzeichen: Hey Leute,
ich werde mir Anfang des Jahres eine BMW Gs 1200 kaufen.
Dazu habe ich noch ein par fragen da mir der BMW Händler wo ich Sie eig...
Saisonkennzeichen ja oder nein: Wer von Euch hat sein Motorrad mit einem Saisonkennzeichen zugelassen?
Von wann bis wann ist es zugelassen und habt ihr Euch schon einmal über die...
Saisonkennzeichen Tüv?: Hallo
Mich würde interessieren ob es erlaubt ist außerhalb der zugelassenen Monate zum Tüv zu fahren.
Habe im Netz viel wiedersprüchliches...
Wer braucht schon Saisonkennzeichen: Freitag, Heute und auch Morgen sind einfach nur geile Tage die sich oftmals in der Saison so nicht wiederholen. Komme Heute von einer 6 stündigen...
Versicherung bei Saisonkennzeichen außerhalb der Saison trotzdem zahlen: Hallo Gemeinde,
vielleicht lachen mich einige aus, ich wusste es bis dato nicht.
Ich habe letztes Jahr mein Mopped mit Saisonkennzeichen...
Versicherung * Steuern im Jahr/und oder Saisonkennzeichen: Hey Leute,
ich werde mir Anfang des Jahres eine BMW Gs 1200 kaufen.
Dazu habe ich noch ein par fragen da mir der BMW Händler wo ich Sie eig...
Saisonkennzeichen ja oder nein: Wer von Euch hat sein Motorrad mit einem Saisonkennzeichen zugelassen?
Von wann bis wann ist es zugelassen und habt ihr Euch schon einmal über die...