Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

Diskutiere Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
derUlle

derUlle

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2024
Beiträge
7
Ort
Lünen / Krs Unna
Modell
R1200GS 08/2012
Hallo zusammen!
Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert.
Also dieses Dingen mit den vier Tasten an der linken Seite. (Der Vorbesitzer hatte das 5)

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich diese Vorbereitung nutzen soll und mir einen gebrauchten Navigator 5 oder 6 zulege.
Wie sind die Erfahrungen und was würdet ihr mir Raten?

...oder passt ein "echtes" Garmingerät auch in die Aufnahme? Das würde die Auswahl erweitern
...oder besser was ganz anderes wie TomTom &co.

Ich freue mich auf eure Meinungen
Grüße aus Lünen
Timo
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
450
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Ich würde mir ein gebrauchtes BMW Nav 5 oder 6 zulegen. Hier im Biete Bereich werden ein paar Geräte angeboten.
Außer Zumo 660 passt von den Garmin Geräten keins in die Halterung. Und das ist viel zu alt und die Tasten haben dann keine Funktion.
Gruß vom Odenwälder
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes? - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht)

    BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo, bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

    Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich habe großes Interesse an einer GS Adventure. Mein Budget liegt bei 10000 Euro. Bekommt man für diese Summe einen Vernünftigen...
  • Welches Navi: 5 oder 6?

    Welches Navi: 5 oder 6?: Hi, nachdem ich jetzt meine nagelneue R1200GS hab brauch ich noch das passende Navi. Reicht der BMW Navigator 5 für 499,- oder lohnt sich der...
  • Welches Navi: 5 oder 6? - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht)

    BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo, bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

    Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich habe großes Interesse an einer GS Adventure. Mein Budget liegt bei 10000 Euro. Bekommt man für diese Summe einen Vernünftigen...
  • Welches Navi: 5 oder 6?

    Welches Navi: 5 oder 6?: Hi, nachdem ich jetzt meine nagelneue R1200GS hab brauch ich noch das passende Navi. Reicht der BMW Navigator 5 für 499,- oder lohnt sich der...
  • Oben