F
Foerde
Themenstarter
Hallo
Wie obenschon geschrieben bitte ich um eure Hilfe / Erfahrung !!!
Bin sonstnur stiller „mit“ Leser hier bei euch, deswegen kurz zu mir!
Bin Markus 47 Jahre und kurve in NRW rum! Fahre so imJahr zwischen 4-5TKM
Fahre jetztseit 3 Jahren eine 2007er K25 die jetzt getauscht werden soll!
Habe jetztschon einiges gelesen, was mich bis jetzt aber noch nicht wirklich weitergebrachthat!
Am schönstenwäre sicherlich eine neue 2018 oder Vorführmaschine! ist mir aber zu teuer!
Bis jetzthatte ich eine 2015 Adventure mit 17000Km für 16400€ im Auge!(mit Koffer undNavi)
Dann leseich, dass ab dem 2017 Modelljahr was am Getriebe gemacht - geändert wurde?
Jetzt kommtdie Verunsicherung auf! Ist das so?? werde ich als wenig Fahrer was feststellenoder merken??
Oder hat es gar Einfluss auf die Lebensdauer??
Wenn ich hier aberwas von 100000Km lese wohl eher nicht!
Meine neuesoll halt min. 8 Jahre wenn nicht noch länger mein Wegbegleiter sein!
Dann amWochenende beim Händler mal etwas geschaut und gesprochen!
Der Verkäufer so! wenndann auf jeden Fall eine neue (sicher er möchte ja gerne eine verkaufen) beider 2018 wäre alles besser als bei den alten…. finde ich schon eine superAussage, zumal er mir nur gesagt hat, dass das Getriebe und die Schaltautomaticjetzt noch besser sein soll? ( ? als noch besser als das von der 2017er?? ) unddie Abstimmung wäre auch besser als bei den alten Modellen so seine Aussage!
Mich würdees freuen, wenn hier Leute wären dir mir da etwas Input geben könnten oder die diesbestätigen können, weil sie jetzt von einer 2015 auf eine neue 2017-2018umgestiegen sind und schon Erfahrung sammeln konnten!
In diesemSinne…..
Danke
Wie obenschon geschrieben bitte ich um eure Hilfe / Erfahrung !!!
Bin sonstnur stiller „mit“ Leser hier bei euch, deswegen kurz zu mir!
Bin Markus 47 Jahre und kurve in NRW rum! Fahre so imJahr zwischen 4-5TKM
Fahre jetztseit 3 Jahren eine 2007er K25 die jetzt getauscht werden soll!
Habe jetztschon einiges gelesen, was mich bis jetzt aber noch nicht wirklich weitergebrachthat!
Am schönstenwäre sicherlich eine neue 2018 oder Vorführmaschine! ist mir aber zu teuer!
Bis jetzthatte ich eine 2015 Adventure mit 17000Km für 16400€ im Auge!(mit Koffer undNavi)
Dann leseich, dass ab dem 2017 Modelljahr was am Getriebe gemacht - geändert wurde?
Jetzt kommtdie Verunsicherung auf! Ist das so?? werde ich als wenig Fahrer was feststellenoder merken??
Oder hat es gar Einfluss auf die Lebensdauer??
Wenn ich hier aberwas von 100000Km lese wohl eher nicht!
Meine neuesoll halt min. 8 Jahre wenn nicht noch länger mein Wegbegleiter sein!
Dann amWochenende beim Händler mal etwas geschaut und gesprochen!
Der Verkäufer so! wenndann auf jeden Fall eine neue (sicher er möchte ja gerne eine verkaufen) beider 2018 wäre alles besser als bei den alten…. finde ich schon eine superAussage, zumal er mir nur gesagt hat, dass das Getriebe und die Schaltautomaticjetzt noch besser sein soll? ( ? als noch besser als das von der 2017er?? ) unddie Abstimmung wäre auch besser als bei den alten Modellen so seine Aussage!
Mich würdees freuen, wenn hier Leute wären dir mir da etwas Input geben könnten oder die diesbestätigen können, weil sie jetzt von einer 2015 auf eine neue 2017-2018umgestiegen sind und schon Erfahrung sammeln konnten!
In diesemSinne…..
Danke