Strong
Themenstarter
Hallo Leute!!
Ich bin Mike.
Ich fahre derzeit eine Varadero.
Bin aber teilweise nicht ganz glücklich damit.
Im Hochgebirge aus den Kehren heraus kommt einfach nichts. Kein Druck, keine Beschleunigung.
Und so gedenke ich auf BMW zu wechseln.
Mir ist da eine GS Adventure Baujahr März 2008 mit 27000 km ins Auge gestochen.
Ist mit 105 PS gekennzeichnet.
Sieht martialisch aus. Sieht mächtig aus. Würde zu einem mächtigen Menschen wie mir ( 190cm 115 kg) passen.
Aber, trotz Suchfunktion, finde ich keinen Bericht, der mir veranschaulicht, ob dieses Moped mich, meine Frau und volles Gepäck ohne zu stottern oder dass ich wieder in den ersten Gang runterschalten muss, hoch oben (in dünner Luft) eben druckvoll aus Kurven rausbeschleunigen kann.
Würde mich über Eure Fahrbereichte freuen und hoffe, dass mir diese die Entscheidung, ob die Adventure oder doch eine K 1300 GT ins Haus kommt, abnimmt.
Danke und einen friedlichen Advent
Mike
Ich bin Mike.
Ich fahre derzeit eine Varadero.
Bin aber teilweise nicht ganz glücklich damit.
Im Hochgebirge aus den Kehren heraus kommt einfach nichts. Kein Druck, keine Beschleunigung.
Und so gedenke ich auf BMW zu wechseln.
Mir ist da eine GS Adventure Baujahr März 2008 mit 27000 km ins Auge gestochen.
Ist mit 105 PS gekennzeichnet.
Sieht martialisch aus. Sieht mächtig aus. Würde zu einem mächtigen Menschen wie mir ( 190cm 115 kg) passen.
Aber, trotz Suchfunktion, finde ich keinen Bericht, der mir veranschaulicht, ob dieses Moped mich, meine Frau und volles Gepäck ohne zu stottern oder dass ich wieder in den ersten Gang runterschalten muss, hoch oben (in dünner Luft) eben druckvoll aus Kurven rausbeschleunigen kann.
Würde mich über Eure Fahrbereichte freuen und hoffe, dass mir diese die Entscheidung, ob die Adventure oder doch eine K 1300 GT ins Haus kommt, abnimmt.
Danke und einen friedlichen Advent
Mike