Kategorie „Städte“ ?

Diskutiere Kategorie „Städte“ ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Navigator V In der Standard Zieleingabe gibt es eine Kategorie „Städte“ die ich oft nutze, weil ich da keine Straße eingeben muss. Wenn ich...
levoni

levoni

Themenstarter
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Navigator V

In der Standard Zieleingabe gibt es eine Kategorie „Städte“ die ich oft nutze, weil ich da keine Straße eingeben muss.
Wenn ich stattdessen eine Routenplanung starte, gibt es keine Möglichkeit nur eine Stadt einzugeben. Ich muss eine Adresse eingeben und damit immer auch eine Straße. Bei Zwischenzielen total bekloppt. Oder weiß ich nur nicht wie es geht?

Olmimoe

Olmimoe

Modell
R1250GS Exclusive
Hi,

auf dem Navi in der Routenplanung + drücken für ein neues Ziel dort dann
POIs - Städte - Stadt aussuchen

Aber ob das sinnvoll ist? Mit "Stadt" routet er dich immer über den Stadtmittelpunkt.

Grüße,
Olmimoe

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Total sinnfrei, immer mitten durch Berlin und Rom und Sindelfingen zu fahren. Mit der Planung auf der Karte, also visuell die Punkte setzen, ist es irgendwie besser möglich das drumherum zu planen. Oder noch besser am PC vorher.

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Das macht man doch nicht mit Frankfurt :giggle: .

Bei kleinen Orten passt das gut. Man kann ja auch spontan der Beschilderung folgen oder ein bisschen rauszoomen und eigenmächtig abkürzen.

Thema:

Kategorie „Städte“ ?

Kategorie „Städte“ ? - Ähnliche Themen

• Kategorie "Biete"

Kategorie "Biete": Guten Morgen, stelle fest das häufiger Kleinanzeigen geschaltet werden die klar gegen die Forumsregeln verstossen, von den Mots ignoriert werden...
  • Anzeigen einer Kategorie durch Klick auf Suffix

Anzeigen einer Kategorie durch Klick auf Suffix: Hallo! Wäre es möglich, z.B. im Marktplatz (Biete (privat)) auf den Suffix zu klicken, z.B. "Biete Sonstiges" und dann nur diese Beitrage...
  • Sehr spezielle Bike-Kategorie: "Agricultural"

Sehr spezielle Bike-Kategorie: "Agricultural": Hallo, es ist doch immer wieder interessant, durch internationale Seiten zu surfen. Auf den australischen Yamaha-Seiten fand ich eine mir bisher...
  • Wettsreit in 2 Kategorien zum Thema Foliengeber

Wettsreit in 2 Kategorien zum Thema Foliengeber: Hallo zusammen, nachdem ich seit gestern auch zur Kategorie der Foliengebergeschädigten gehöre, hier mein Vorschlag zu einem Wettkampf in 2...
  • Interessengemeinschaften Kategorien wählen?

Interessengemeinschaften Kategorien wählen?: Hallo Admins, welche Kategorien stehen mir bei den Interessengemeinschaften zur Verfügung? Oder kann ich gar selber Kategorien erstellen...
  • Interessengemeinschaften Kategorien wählen? - Ähnliche Themen

• Kategorie "Biete"

Kategorie "Biete": Guten Morgen, stelle fest das häufiger Kleinanzeigen geschaltet werden die klar gegen die Forumsregeln verstossen, von den Mots ignoriert werden...
  • Anzeigen einer Kategorie durch Klick auf Suffix

Anzeigen einer Kategorie durch Klick auf Suffix: Hallo! Wäre es möglich, z.B. im Marktplatz (Biete (privat)) auf den Suffix zu klicken, z.B. "Biete Sonstiges" und dann nur diese Beitrage...
  • Sehr spezielle Bike-Kategorie: "Agricultural"

Sehr spezielle Bike-Kategorie: "Agricultural": Hallo, es ist doch immer wieder interessant, durch internationale Seiten zu surfen. Auf den australischen Yamaha-Seiten fand ich eine mir bisher...
  • Wettsreit in 2 Kategorien zum Thema Foliengeber

Wettsreit in 2 Kategorien zum Thema Foliengeber: Hallo zusammen, nachdem ich seit gestern auch zur Kategorie der Foliengebergeschädigten gehöre, hier mein Vorschlag zu einem Wettkampf in 2...
  • Interessengemeinschaften Kategorien wählen?

Interessengemeinschaften Kategorien wählen?: Hallo Admins, welche Kategorien stehen mir bei den Interessengemeinschaften zur Verfügung? Oder kann ich gar selber Kategorien erstellen...
  • Oben