KAT oder nicht KAT ist hier die Frage

Diskutiere KAT oder nicht KAT ist hier die Frage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Wie vielleicht der ein oder andere gelesen hat, habe ich mir eine R 1200 wieder aufgebaut. Nun zur Frage: An meiner "alten" war ein Remus...
T

tomtom712

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
105
Moin!

Wie vielleicht der ein oder andere gelesen hat, habe ich mir eine R 1200 wieder aufgebaut. Nun zur Frage:
An meiner "alten" war ein Remus Revolution mit 2-1 Anlage verbaut, die ich wegen Sound und Optik auch an der neuen gerne nutzen würde. Jetzt habe ich gesehen, dass an der neuen mit Original Auspuffanlage ein KAT (??) im Sammler verbaut ist. Jedenfalls kann man von hinten eine Art Sieb sehen.
Da der Remus vom Anschluss her auch auf die Originale Anlage passen würde, würde ich gern wissen, ob ich ihn auch mit dem KAT betreiben kann.
In der anderen Anlage ist definitiv keiner und ich habe die ASU trotzdem mehr als locker bestanden.. Wie sieht es da mit der Leistung aus?
Hoffe, mir kann jemand helfen!

Sonntägliche Grüße, Tom
 
Thema:

KAT oder nicht KAT ist hier die Frage

KAT oder nicht KAT ist hier die Frage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammler (Vorschalldämpfer, Kat)

    Sammler (Vorschalldämpfer, Kat): Biete für 1150GS einen Sammler (Vorschalldämpfer, Kat) plus Schelle mit Abdeckung in gutem Zustand. Preis: EUR 65.- inklusive Versand.
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt

    R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt: Ich habe den nur zur Hälfte poliert, damit man sieht wie gut der ist. Der sieht echt gut aus, keinerlei Beulen, an den Stellen Lambdasonde und...
  • R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammler (Vorschalldämpfer, Kat)

    Sammler (Vorschalldämpfer, Kat): Biete für 1150GS einen Sammler (Vorschalldämpfer, Kat) plus Schelle mit Abdeckung in gutem Zustand. Preis: EUR 65.- inklusive Versand.
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt

    R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt: Ich habe den nur zur Hälfte poliert, damit man sieht wie gut der ist. Der sieht echt gut aus, keinerlei Beulen, an den Stellen Lambdasonde und...
  • Oben