R 1150 GS Kat austausch gegen Remus Y- Rohr

Diskutiere Kat austausch gegen Remus Y- Rohr im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Boxergemeinde, ich habe durch einen sagen wir mal glücklichen Zufall , einen Remus ESD + Y-Rohr erstanden.:D Nachdem ich zuerst meien...
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Boxergemeinde,
ich habe durch einen sagen wir mal glücklichen Zufall , einen Remus ESD + Y-Rohr erstanden.:D
Nachdem ich zuerst meien orginal BMW ESD ( ein Hunds-schweres Trum ) gegen Remus getauscht habe möchte ich das auch mit dem Vorschalldämpfer machen. Wer hat das schon gemacht?
Und wer kann mir den Aus bzw. Einbau ( wenn möglich in Detail ) erklären ?
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Mein freundlicher :) würde es auch mchen , aber für welchen Preis halt :(
Danke schon mal .

K

Kustom

Modell
R 1150 GS "Rindviech"
also so ne große nummer ist das nicht..
tank runter, lambdasondenstecker ab, sonde raus (könnte schwer gehen, 22er SW) die 2 schellen krümmer/kat lösen, die senkkopfschraube am kat raus und gut ist, dann solltes du das ding so abziehen können..

ich hab das theater mit tank ab und so nicht gemacht, hab den topf abgeschraubt die sonde festgehalten und den kat gedreht ;)

Thema:

Kat austausch gegen Remus Y- Rohr

Kat austausch gegen Remus Y- Rohr - Ähnliche Themen

• Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?

Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?: Mir hat sich eine Frage gestellt, im Zusammenhang mit einem Umbauprojekt. Ist eine eher GS unabhängige Frage doch konnte ich bisher keine richtige...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAT von 1150 GS

KAT von 1150 GS: Hallo Verkaufe einen KAT für BMW GS 1150, Laufleistung ca. 50.000 KM Preis 50.- Euro Festpreis Abholung in 88512 Mengen Grüße Kesse
  • Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer

Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer: Guten Tag, seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt Krümmer F650 - F700 - F800 GS Edelstahl mit Kat.

Krümmer F650 - F700 - F800 GS Edelstahl mit Kat.: Biete Abgas Krümmer (Edelstahl) mit Kat. passend auf: F 650 GS F 700 GS F 800 GS Ab Baujahr 2008 Zustand: Neuwertig OEM: 18117679347 Abholung...
  • Krümmer F650 - F700 - F800 GS Edelstahl mit Kat. - Ähnliche Themen

• Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?

Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?: Mir hat sich eine Frage gestellt, im Zusammenhang mit einem Umbauprojekt. Ist eine eher GS unabhängige Frage doch konnte ich bisher keine richtige...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAT von 1150 GS

KAT von 1150 GS: Hallo Verkaufe einen KAT für BMW GS 1150, Laufleistung ca. 50.000 KM Preis 50.- Euro Festpreis Abholung in 88512 Mengen Grüße Kesse
  • Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer

Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer: Guten Tag, seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt Krümmer F650 - F700 - F800 GS Edelstahl mit Kat.

Krümmer F650 - F700 - F800 GS Edelstahl mit Kat.: Biete Abgas Krümmer (Edelstahl) mit Kat. passend auf: F 650 GS F 700 GS F 800 GS Ab Baujahr 2008 Zustand: Neuwertig OEM: 18117679347 Abholung...
  • Oben