Kartenupdate 2015.20 auf Zumo 660 und Basecamp

Diskutiere Kartenupdate 2015.20 auf Zumo 660 und Basecamp im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Erfolgsmeldung: Das Kartenupdate 2015.20 mittels Garmin Express (3.2.17.0) auf Zumo 660 (FW 5.1) und Basecamp (4.3.5) ist ohne Probleme in...
N

Nobu

Themenstarter
Modell
G650 X-Country Bj07
Hallo
Erfolgsmeldung:
Das Kartenupdate 2015.20 mittels Garmin Express (3.2.17.0) auf Zumo 660 (FW 5.1) und Basecamp (4.3.5) ist ohne Probleme in einem Durchgang gelaufen. Betriebssystem Win 7 64Bit.
Dauer nur ca. 1 Stunde.
Anmerkung: G.Express hat bereits länger vorher im Hintergrund unaufgefordert einen Download begonnen. Vermutlich war dadurch schon einiges fürs Update gespeichert worden und die eigentliche Updatezeit wurde dadurch verkürzt. Wie lange vorher im Hintergrund tatsächlich gerödelt wurde weiß ich nicht, es waren aber sicher ein paar Stunden.

Gruß Nobu

G

G-B

Wie? Ein paar Stunden?

Bei mir läd er gerade mit ca. 3 MB/s. Da dauert das dann keine Stunde.

Thema:

Kartenupdate 2015.20 auf Zumo 660 und Basecamp

Kartenupdate 2015.20 auf Zumo 660 und Basecamp - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate

Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate: Hallo zusammen, nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von...
  • Kartenupdate Navigator V / VI

Kartenupdate Navigator V / VI: Garmin bietet das Update auf die Karte NTU 2024-10 für Navi 5 und 6 zum Download an
  • Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660

Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660: Hallo Gemeinde, habe letztes Wochenende ein Kartenupdate bei meinem Zumo 660 über Garmin Express durchgeführt, heute hab ich das Navi mal...
  • Kartenupdate 2015

Kartenupdate 2015: Hallo an alle, dieses Thema "Probleme div. Art beim Kartenupdate" wurde ja schon verschiedentlich behandelt, allerdings immer mit anderen...
  • Kartenupdate 2015 - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate

Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate: Hallo zusammen, nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von...
  • Kartenupdate Navigator V / VI

Kartenupdate Navigator V / VI: Garmin bietet das Update auf die Karte NTU 2024-10 für Navi 5 und 6 zum Download an
  • Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660

Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660: Hallo Gemeinde, habe letztes Wochenende ein Kartenupdate bei meinem Zumo 660 über Garmin Express durchgeführt, heute hab ich das Navi mal...
  • Kartenupdate 2015

Kartenupdate 2015: Hallo an alle, dieses Thema "Probleme div. Art beim Kartenupdate" wurde ja schon verschiedentlich behandelt, allerdings immer mit anderen...
  • Oben