Kartenmaterial Südamerika für Becker Crocodile

Diskutiere Kartenmaterial Südamerika für Becker Crocodile im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer weiss denn ob es Kartenmaterial von Südamerika für den Becker Crocodile gibt? Vorzugsweise Brasilien, Argentinien und Paraquay...
Helge

Helge

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure TB
Hallo,

wer weiss denn ob es Kartenmaterial von Südamerika für den Becker Crocodile gibt?
Vorzugsweise Brasilien, Argentinien und Paraquay.

Grüsse Helge

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Becker

Hallo Helge,

Du hast ja sicherlich bei Becker schon nachgefragt?!
Ich habe die Damen / Herren mal wegen Karten für Nordafrika (Marokko) angeschrieben.
Is jetzt schon ein paar Monate her aber bis auf die Eingangsbestätigung habe ich noch keine Antwort erhalten.
Vieleicht sollte ich mal wieder nachfragen?

Die Antwort hilft Dir jetzt aber nicht wirklich, oder?

Viel Spaß auf Deiner Reise

Thomas

Helge

Helge

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure TB
Hallo Thomas,

ja danke für Deine Antwort. Korrekt, gebracht hat sie mir nix. Egal.
Ich habe mit Becker telefoniert. Kartenmaterial für Südamerika ist in Planung.
Noch gibt es da nix.
Ich weiß aber dass Tom Tom auf Becker funktioniert. Da schaue ich mich mal um.
Vielleicht geht da was.

Grüsse Helge

Schneeinfo

Schneeinfo

Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Gibt es schon Infos ob Kartenmaterial für Marokko für das Croco verfügbar ist??
Würde mir für meinen Marokko Trip das Croco kaufen.
Ansonsten werde ich mit meinem alten GPS V navigieren.

Gruß, Andy

Thema:

Kartenmaterial Südamerika für Becker Crocodile

Kartenmaterial Südamerika für Becker Crocodile - Ähnliche Themen

• BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11

BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11: Hallo miteinander! Endlich ist mein Zumo XT eingetroffen. Also "schnell" mal BaseCamp installiert (PC, Windows 11). Soweit kein Problem, also...
  • Kartenmaterial von Polo

Kartenmaterial von Polo: Moin zusammen, es gab vor langer Zeit mal Landkartensätze von Polo, aus einem beschichtetem Material, die man beschriften und wenn´s ein...
  • Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?

Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?: Guten Morgen, habe mir letztes Jahr einen Navigator 6 gekauft. Aufgrund einiger Hinweise im Forum hatte ich das Kartenmaterial Unterjährig nicht...
  • Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle

Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle: Hallo zusammen Ich denke das System aus ConnectedRide Cradle und Smartphone App wird über kurz oder lang bei Vielen und wohl auch bei mir den BMW...
  • Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1

Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1: Moin Nach dem Update des Kartenmaterials auf 22.1 ist keine Autozoom Funktion mehr vorhanden. Jetzt habe ich wegen Ghosting das Gerät getauscht...
  • Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1 - Ähnliche Themen

• BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11

BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11: Hallo miteinander! Endlich ist mein Zumo XT eingetroffen. Also "schnell" mal BaseCamp installiert (PC, Windows 11). Soweit kein Problem, also...
  • Kartenmaterial von Polo

Kartenmaterial von Polo: Moin zusammen, es gab vor langer Zeit mal Landkartensätze von Polo, aus einem beschichtetem Material, die man beschriften und wenn´s ein...
  • Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?

Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?: Guten Morgen, habe mir letztes Jahr einen Navigator 6 gekauft. Aufgrund einiger Hinweise im Forum hatte ich das Kartenmaterial Unterjährig nicht...
  • Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle

Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle: Hallo zusammen Ich denke das System aus ConnectedRide Cradle und Smartphone App wird über kurz oder lang bei Vielen und wohl auch bei mir den BMW...
  • Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1

Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1: Moin Nach dem Update des Kartenmaterials auf 22.1 ist keine Autozoom Funktion mehr vorhanden. Jetzt habe ich wegen Ghosting das Gerät getauscht...
  • Oben