Karten für Garmin - Griechenland

Diskutiere Karten für Garmin - Griechenland im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
5.961
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hab mir die OSM Griechenland International runtergeladen und auf die SD in den Ordner Map gepackt.

Die CN Karte deaktiviert

Könnte klappen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
5.961
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Leider lassen sich zwei Karten, da der Name beibehalten werden muss, nicht parallel nebeneinander installieren.
 
Thema:

Karten für Garmin - Griechenland

Karten für Garmin - Griechenland - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • OpenStreetMap Karten für Garmin

    OpenStreetMap Karten für Garmin: Hallo, habe eine OpenStreetMap Europe Topo.gmap für Basecamp (ca. 14GB groß) auf meinem Mac und möchte die für mein Garmin Gerät in eine img...
  • Welche 64Gb SD-Karte für Garmin Zumo 590LM ???

    Welche 64Gb SD-Karte für Garmin Zumo 590LM ???: Hallo an Euch Da ich bei Ebay usw. gesehen habe, das einige den Zumo 590 mit 64Gb-Karten betreiben, würde ich gerne wissen, wie Eure Erfahrungen...
  • Biete Sonstiges Karte Nordamerika für Garmin Zumo 660

    Karte Nordamerika für Garmin Zumo 660: Biete die Karte für Nordamerika von Garmin für das Gerät Zumo 660 (vielleicht passt es auch bei anderen). Kartenmaterial Stand: 2011 Die Daten...
  • Welche OSM-Karten nutzt Ihr für Euren Garmin??

    Welche OSM-Karten nutzt Ihr für Euren Garmin??: Hallo an alle Habe mir zusätzlich zur Lifetime-Map (welche für mich alles andere als visuell ansprechend ist und abseits der Straße absolut...
  • Welche OSM-Karten nutzt Ihr für Euren Garmin?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • OpenStreetMap Karten für Garmin

    OpenStreetMap Karten für Garmin: Hallo, habe eine OpenStreetMap Europe Topo.gmap für Basecamp (ca. 14GB groß) auf meinem Mac und möchte die für mein Garmin Gerät in eine img...
  • Welche 64Gb SD-Karte für Garmin Zumo 590LM ???

    Welche 64Gb SD-Karte für Garmin Zumo 590LM ???: Hallo an Euch Da ich bei Ebay usw. gesehen habe, das einige den Zumo 590 mit 64Gb-Karten betreiben, würde ich gerne wissen, wie Eure Erfahrungen...
  • Biete Sonstiges Karte Nordamerika für Garmin Zumo 660

    Karte Nordamerika für Garmin Zumo 660: Biete die Karte für Nordamerika von Garmin für das Gerät Zumo 660 (vielleicht passt es auch bei anderen). Kartenmaterial Stand: 2011 Die Daten...
  • Welche OSM-Karten nutzt Ihr für Euren Garmin??

    Welche OSM-Karten nutzt Ihr für Euren Garmin??: Hallo an alle Habe mir zusätzlich zur Lifetime-Map (welche für mich alles andere als visuell ansprechend ist und abseits der Straße absolut...
  • Oben