Karl

Diskutiere Karl im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Schwechat nahe Wien! Ich bin Karl, 44, und warte auf das OK der besten aller Ehefrauen. Es wird eine aktuelle 1200er GS werden. Meine...
B

borromeus

Gast
Hallo aus Schwechat nahe Wien!

Ich bin Karl, 44, und warte auf das OK der besten aller Ehefrauen.
Es wird eine aktuelle 1200er GS werden.

Meine erst kurze Motorradvergangenheit (seit 2009) bescherte folgende Fahrzeuge:
R1200GS Adv.
F800GS
Ducati Multistrada 1200 SS

Mit der Ducati bin ich drei Jahre unterwegs gewesen und war absolut zufrieden, einige werden sie ja kennen.
Aber, wie es so ist, ab und zu muss was neues her.

Und da finde ich das BMW-Gesamtkonzept (Fahrzeug und Kundenbetreuung) eben in Summe am Besten.

Wie man sieht, bin ich damals kurz nach der FS- Prüfung zum Händler gegangen und habe mir mal eine Adventure gegönnt. Es war das Motorrad, das für mich als Anfänger damals am einfachsten (sic!) zu fahren war. Parallel, danach kam die F800GS dazu, die ich damals dann doch irgendwie spassiger fand und mit der Leistung auch zufrieden war.
Der Ducatiausflug hat auch mördermäßig Spass gemacht, die, sagen wir, "Unberechenbarkeit" diverser Werkstättenbesuche weniger.

Nun, nach 40t un/umfallfreien Kilometern kehre ich nun wieder zu BMW zurück und freue mich sehr darauf.
Bin schon gespannt was ich für eine Farbe bekommen werde (siehe erster Satz).
;-)

Euch allen eine gute Fahrt.

Gruß
Karl

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Nachbar :cool:

ein herzliches welcome hier,
schöne grüße aus Simmering nach Schwechat :nicken:

ja, der General muss da schon das OK geben :biggrin:

gstraveler

gstraveler

Modell
F 700 GS 2013
Hallo Karl, willkommen hier im Forum :) hast die alle verkauft oder sind die zum Teil noch in deinem Besitz ? :)

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hallo aus Schwechat nahe Wien!

Ich bin Karl, 44, und warte auf das OK der besten aller Ehefrauen.
Es wird eine aktuelle 1200er GS werden.

...

Bin schon gespannt was ich für eine Farbe bekommen werde (siehe erster Satz).
;-)

Karl
Na dann tippe ich ja mal auf das schöne LC-blau :)

Willkommen im Forum.

Ballerjürgen

Ballerjürgen

Modell
R1200 GS LC und Andere
Grüß dich, Karl. Eine Einladung in unsere Gruppe R 1200 GS LC ist schon unterwegs​.

Thema:

Karl

Karl - Ähnliche Themen

• Jeans Pando Moto Karl Lead

Jeans Pando Moto Karl Lead: Hi, hat jemand Erfahrung mit der Aramid Jeans „Karl Lead“ von Pando Moto? Schaut gut aus und vor allem sind die Protektoren von aussen...
  • Suche Fernlichtscheinwerfer R1150GS (das "Zwinkerauge" / kleiner Scheinwerfer der Karl Dall)

Fernlichtscheinwerfer R1150GS (das "Zwinkerauge" / kleiner Scheinwerfer der Karl Dall): Hallo, suche den Fernlichtscheinwerfer der R 1150 GS, d.h. den kleineren in Fahrtrichtung rechten Scheinwerfer. Danke und Grüße Bernd
  • R 1150 R Rockster = Karl Dall Kopie?

R 1150 R Rockster = Karl Dall Kopie?: Hallo liebe Foristi, mich sticht gerade der Hafer und erlaube mir deshalb auch mal ne Umfrage zu initiieren: Mir gefällt die Rockster gar nicht...
  • Hallo, ich bin Karl-A. (gesprochen:karla) aus dem Bereich Göttingen, NDS

Hallo, ich bin Karl-A. (gesprochen:karla) aus dem Bereich Göttingen, NDS: Hab mir nun noch eine für abseits der Strasse gekauft, R1100GS, Bj. 1994, 150000 km. Läuft super und mit den neuen TKC 80 eben auch abseits der...
  • Biete Sonstiges Fjällräven Karl Zip-Off Trekkinghose, Gr. 50

Fjällräven Karl Zip-Off Trekkinghose, Gr. 50: Verkaufe aufgrund Fehlkaufs eine Fjällräven Karl Zip-Off Trekkinghose in ABSOLUTEM NEUZUSTAND in der Farbe Dark-Grey und in Größe 50. Die hier...
  • Fjällräven Karl Zip-Off Trekkinghose, Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Jeans Pando Moto Karl Lead

Jeans Pando Moto Karl Lead: Hi, hat jemand Erfahrung mit der Aramid Jeans „Karl Lead“ von Pando Moto? Schaut gut aus und vor allem sind die Protektoren von aussen...
  • Suche Fernlichtscheinwerfer R1150GS (das "Zwinkerauge" / kleiner Scheinwerfer der Karl Dall)

Fernlichtscheinwerfer R1150GS (das "Zwinkerauge" / kleiner Scheinwerfer der Karl Dall): Hallo, suche den Fernlichtscheinwerfer der R 1150 GS, d.h. den kleineren in Fahrtrichtung rechten Scheinwerfer. Danke und Grüße Bernd
  • R 1150 R Rockster = Karl Dall Kopie?

R 1150 R Rockster = Karl Dall Kopie?: Hallo liebe Foristi, mich sticht gerade der Hafer und erlaube mir deshalb auch mal ne Umfrage zu initiieren: Mir gefällt die Rockster gar nicht...
  • Hallo, ich bin Karl-A. (gesprochen:karla) aus dem Bereich Göttingen, NDS

Hallo, ich bin Karl-A. (gesprochen:karla) aus dem Bereich Göttingen, NDS: Hab mir nun noch eine für abseits der Strasse gekauft, R1100GS, Bj. 1994, 150000 km. Läuft super und mit den neuen TKC 80 eben auch abseits der...
  • Biete Sonstiges Fjällräven Karl Zip-Off Trekkinghose, Gr. 50

Fjällräven Karl Zip-Off Trekkinghose, Gr. 50: Verkaufe aufgrund Fehlkaufs eine Fjällräven Karl Zip-Off Trekkinghose in ABSOLUTEM NEUZUSTAND in der Farbe Dark-Grey und in Größe 50. Die hier...
  • Oben