Karl

Diskutiere Karl im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Schwechat nahe Wien! Ich bin Karl, 44, und warte auf das OK der besten aller Ehefrauen. Es wird eine aktuelle 1200er GS werden. Meine...
B

borromeus

Gast
Hallo aus Schwechat nahe Wien!

Ich bin Karl, 44, und warte auf das OK der besten aller Ehefrauen.
Es wird eine aktuelle 1200er GS werden.

Meine erst kurze Motorradvergangenheit (seit 2009) bescherte folgende Fahrzeuge:
R1200GS Adv.
F800GS
Ducati Multistrada 1200 SS

Mit der Ducati bin ich drei Jahre unterwegs gewesen und war absolut zufrieden, einige werden sie ja kennen.
Aber, wie es so ist, ab und zu muss was neues her.

Und da finde ich das BMW-Gesamtkonzept (Fahrzeug und Kundenbetreuung) eben in Summe am Besten.

Wie man sieht, bin ich damals kurz nach der FS- Prüfung zum Händler gegangen und habe mir mal eine Adventure gegönnt. Es war das Motorrad, das für mich als Anfänger damals am einfachsten (sic!) zu fahren war. Parallel, danach kam die F800GS dazu, die ich damals dann doch irgendwie spassiger fand und mit der Leistung auch zufrieden war.
Der Ducatiausflug hat auch mördermäßig Spass gemacht, die, sagen wir, "Unberechenbarkeit" diverser Werkstättenbesuche weniger.

Nun, nach 40t un/umfallfreien Kilometern kehre ich nun wieder zu BMW zurück und freue mich sehr darauf.
Bin schon gespannt was ich für eine Farbe bekommen werde (siehe erster Satz).
;-)

Euch allen eine gute Fahrt.

Gruß
Karl

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Nachbar :cool:

ein herzliches welcome hier,
schöne grüße aus Simmering nach Schwechat :nicken:

ja, der General muss da schon das OK geben :biggrin:

gstraveler

gstraveler

Modell
F 700 GS 2013
Hallo Karl, willkommen hier im Forum :) hast die alle verkauft oder sind die zum Teil noch in deinem Besitz ? :)

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hallo aus Schwechat nahe Wien!

Ich bin Karl, 44, und warte auf das OK der besten aller Ehefrauen.